Motorradhelm als Handgepäck im Flugzeug

Diskutiere Motorradhelm als Handgepäck im Flugzeug im Reise Forum im Bereich Unterwegs; da die Suche nichts ergab, hier nun meine Frage dazu : Wer von Euch hat aktuelle Erfahrungen, seinen Motorradhelm via Handgepäck im Flugzeug...
Jack68

Jack68

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
da die Suche nichts ergab, hier nun meine Frage dazu :

Wer von Euch hat aktuelle Erfahrungen, seinen Motorradhelm via Handgepäck im Flugzeug mitzunehmen ?

Laut Handgepäckgrößen, passt er ja nicht hinein.
Ich hatte vor Jahren schonmal einen mit als Handgepäck, aber derzeit hat sich ja auch viel geändert.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Einer war schneller
😉

Jack68

Jack68

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Danke !

warum die Suche hier nichts angezeigt hat, kapier ich jetzt auch nicht......

Thema:

Motorradhelm als Handgepäck im Flugzeug

Motorradhelm als Handgepäck im Flugzeug - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe nagelneuen BMW Motorradhelm System 07 Evo mit Sprechfunk

Verkaufe nagelneuen BMW Motorradhelm System 07 Evo mit Sprechfunk: Hallo Zusammen, verkaufe, nagelneuen BMW Motorradhelm System 07 Evo! Mit Sprechfunkanlage BMW Motorrad Communication System, siehe Bilder. Größe...
  • Erledigt Motorradhelm HJC C70, Gr. S, mattschwarz

Motorradhelm HJC C70, Gr. S, mattschwarz: Biete Integralhelm C70 von HJC, da er meinem Sozius leider zu klein geworden ist. Größe S (55-56cm) Integrierte Sonnenblende Sehr guter Zustand 2...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon, Color Prime, Motorradhelm Integral 52/53-XS

BMW Systemhelm 7 Carbon, Color Prime, Motorradhelm Integral 52/53-XS: Hallo zusammen, biete hier einen gebrauchten / unbeschädigten BMW Systemhelm 7 Carbon, Color Prime, Motorradhelm Integral in der Größe 52/53 XS...
  • Motorradhelm mit HUD fürs Modelljahr 2023

Motorradhelm mit HUD fürs Modelljahr 2023: Endlich mal was in Richtung Marvel-Comics, IronMan Shoei Opticson mit Head-up-Display: HUD-Motorradhelm | MOTORRADonline.de Dann ist es nicht...
  • Erledigt Verkaufe Schuberth C5 Motorradhelm Größe L

Verkaufe Schuberth C5 Motorradhelm Größe L: Biete an einen Schuberth C5 Motorradhelm Größe L Zustand wie neu, zwei mal zur Probe getragen. OVP und komplettes Zubehör wird mitgeliefert...
  • Verkaufe Schuberth C5 Motorradhelm Größe L - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe nagelneuen BMW Motorradhelm System 07 Evo mit Sprechfunk

Verkaufe nagelneuen BMW Motorradhelm System 07 Evo mit Sprechfunk: Hallo Zusammen, verkaufe, nagelneuen BMW Motorradhelm System 07 Evo! Mit Sprechfunkanlage BMW Motorrad Communication System, siehe Bilder. Größe...
  • Erledigt Motorradhelm HJC C70, Gr. S, mattschwarz

Motorradhelm HJC C70, Gr. S, mattschwarz: Biete Integralhelm C70 von HJC, da er meinem Sozius leider zu klein geworden ist. Größe S (55-56cm) Integrierte Sonnenblende Sehr guter Zustand 2...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon, Color Prime, Motorradhelm Integral 52/53-XS

BMW Systemhelm 7 Carbon, Color Prime, Motorradhelm Integral 52/53-XS: Hallo zusammen, biete hier einen gebrauchten / unbeschädigten BMW Systemhelm 7 Carbon, Color Prime, Motorradhelm Integral in der Größe 52/53 XS...
  • Motorradhelm mit HUD fürs Modelljahr 2023

Motorradhelm mit HUD fürs Modelljahr 2023: Endlich mal was in Richtung Marvel-Comics, IronMan Shoei Opticson mit Head-up-Display: HUD-Motorradhelm | MOTORRADonline.de Dann ist es nicht...
  • Erledigt Verkaufe Schuberth C5 Motorradhelm Größe L

Verkaufe Schuberth C5 Motorradhelm Größe L: Biete an einen Schuberth C5 Motorradhelm Größe L Zustand wie neu, zwei mal zur Probe getragen. OVP und komplettes Zubehör wird mitgeliefert...
  • Oben