Suche Motorradklamotten für Kids

Diskutiere Motorradklamotten für Kids im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, mit Erschrecken haben wir gestern festgestellt das unser "Lütte" über den Winter einen gewaltgen Satz nach oben gemacht hat und...
fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Leute,

mit Erschrecken haben wir gestern festgestellt das unser "Lütte" über den Winter einen gewaltgen Satz nach oben gemacht hat und nicht mehr in Ihre Klamotten passt.

Wir suchen eine Jacke und Hose in Grösse so um die 152 und ein wenig grösser evtl.

Wenn Ihr sowas noch liegen habt und günstig loswerden wollt meldet Euch doch bitte schnell !


....und wer noch was kleineres sucht (unter/ bis 146).... wir hätten da dann noch was über:rolleyes:
 
fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hey Wolfgang

ich zeige meiner Tochter das nachher mal.

Danke
 
fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Erledigt!!!
 
Thema:

Motorradklamotten für Kids

Motorradklamotten für Kids - Ähnliche Themen

  • Motorradklamotte Textil-/Leder-Mix

    Motorradklamotte Textil-/Leder-Mix: Gibt es noch einen Hersteler der Motorradklamotten mit Texti-/Leder-Mix macht? So wie die Mohawk Touren Leder-/Textiljacke 1.0 Ich hab mich nun...
  • N-TV testet BMW Motorradklamotten

    N-TV testet BMW Motorradklamotten: Möchte ich euch nicht vorenthalten :zwinkern: BMW packt Motorradfahrer ein
  • Motorradklamotten und Versammlungsrecht

    Motorradklamotten und Versammlungsrecht: Nabend zusammen, vorneweg: Gegen mich wird weder ermittelt, noch ist ein Verfahren anhängig. Mir geht es daher nicht um eine Rechtsberatung oder...
  • Biete Sonstiges Motorradklamotten zu verkaufen

    Motorradklamotten zu verkaufen: Hallo ich habe aufgrund der Hobbyaufgabe noch jede menge Klamotten für Frauen zu Verkaufen, Volle Ausrüstung. Von Schuhe bis Helm. Schuhe Neue...
  • Suche Motorradklamotten ca.158

    Motorradklamotten ca.158: Servus zusammen, so da mein Sohnemann wieder mal aus seinen Klamotten raus gewachsen ist suche ich neue. Also eine Hose mit passender Jacke...
  • Motorradklamotten ca.158 - Ähnliche Themen

  • Motorradklamotte Textil-/Leder-Mix

    Motorradklamotte Textil-/Leder-Mix: Gibt es noch einen Hersteler der Motorradklamotten mit Texti-/Leder-Mix macht? So wie die Mohawk Touren Leder-/Textiljacke 1.0 Ich hab mich nun...
  • N-TV testet BMW Motorradklamotten

    N-TV testet BMW Motorradklamotten: Möchte ich euch nicht vorenthalten :zwinkern: BMW packt Motorradfahrer ein
  • Motorradklamotten und Versammlungsrecht

    Motorradklamotten und Versammlungsrecht: Nabend zusammen, vorneweg: Gegen mich wird weder ermittelt, noch ist ein Verfahren anhängig. Mir geht es daher nicht um eine Rechtsberatung oder...
  • Biete Sonstiges Motorradklamotten zu verkaufen

    Motorradklamotten zu verkaufen: Hallo ich habe aufgrund der Hobbyaufgabe noch jede menge Klamotten für Frauen zu Verkaufen, Volle Ausrüstung. Von Schuhe bis Helm. Schuhe Neue...
  • Suche Motorradklamotten ca.158

    Motorradklamotten ca.158: Servus zusammen, so da mein Sohnemann wieder mal aus seinen Klamotten raus gewachsen ist suche ich neue. Also eine Hose mit passender Jacke...
  • Oben