N-TV testet BMW Motorradklamotten

Diskutiere N-TV testet BMW Motorradklamotten im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Möchte ich euch nicht vorenthalten :zwinkern: BMW packt Motorradfahrer ein
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Was fandest du da dran jetzt interessant?
Also, mir jedenfalls hättest du diesen Link gerne "vorenthalten" können...
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Doch doch, ich hab das schon genau gelesen...
Ich fand es aber nicht lesenswert, und ein "Test" ist das -meiner Meinung nach- ja schon mal gleich gar nicht!
Verrat uns doch mal, was du da so interessant dran findest, daß du so was hier verlinkst...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.594
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Als ich den Beitrag geschrieben habe war unten eine bezahlte Werbung von BMW.....man könnte also auf den Trichter kommen, das BMW für Artikel gezahlt hat und sie zerreißen den Evo7. (was ich btw. nicht nachvollziehen kann)

Aber der Link ist weg :eekek:. Keine Ahnung wieso....
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Ok, dann macht das Sinn. Genau den von dir gerade geschilderten Eindruck macht der Bericht nämlich!
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Also ich kann auch wenig Gutes am Evo 7 lassen. Schnell ausleiernde Mechanik, das Innenleben wirkt wie Billigsamt, keine Insektenbremsen an den Lufteinlässen (musste schon ein paar mal anhalten weil mir Kleininsekten über die Glatze krabbelten), dann hatte ich schon 2x eine Wespe im Helm, was mir in den 40 Jahren davor noch mit keinem Helm passiert ist, das Sonnenvisier ist zu kurz, die Latte lässt sich noch deutlich verlängern. Und von dem grauenhaften Komsystem, weswegen ich das Teil überhaupt nur gekauft habe, habe ich noch gar nicht geredet...
 
Thema:

N-TV testet BMW Motorradklamotten

N-TV testet BMW Motorradklamotten - Ähnliche Themen

  • ADAC TESTET BÜGEL- UND KETTENSCHLÖSSER

    ADAC TESTET BÜGEL- UND KETTENSCHLÖSSER: Wie zu erwarten taugen die Meisten nichts. Jetzt der Skandal, viele sind nicht Schadstofffrei. Also nicht daran rumlutschen.
  • so testet Motorrad

    so testet Motorrad: Hi ich habe gedacht ich lese nicht richtig, es wurde bemängelt beim Zumo 390 und 590 <<Funktionalität: Die Eingabe von Zieladressen ist im...
  • MOTORRAD testet Textilkombis bis 400 €

    MOTORRAD testet Textilkombis bis 400 €: Hier wird ja gerne über die Testergebnisse von Fachzeitschriften fabuliert. Mich hat der Textilkombi-Test der MOTORRAD interessiert, da ich auch...
  • Schumi testet BMW Superbike

    Schumi testet BMW Superbike: hier ein link aus dem andern Forum;) danke Maik http://www.mo-web.de/index.php?id=281
  • Motorrad News testet HP2

    Motorrad News testet HP2: SOMMERLOCH!!!!!!! ist ja nicht so wie früher, als ich noch 5 verschiedene Zeitschriften gekauft habe und noch dazu Stunden in Zeitschriftenläden...
  • Motorrad News testet HP2 - Ähnliche Themen

  • ADAC TESTET BÜGEL- UND KETTENSCHLÖSSER

    ADAC TESTET BÜGEL- UND KETTENSCHLÖSSER: Wie zu erwarten taugen die Meisten nichts. Jetzt der Skandal, viele sind nicht Schadstofffrei. Also nicht daran rumlutschen.
  • so testet Motorrad

    so testet Motorrad: Hi ich habe gedacht ich lese nicht richtig, es wurde bemängelt beim Zumo 390 und 590 <<Funktionalität: Die Eingabe von Zieladressen ist im...
  • MOTORRAD testet Textilkombis bis 400 €

    MOTORRAD testet Textilkombis bis 400 €: Hier wird ja gerne über die Testergebnisse von Fachzeitschriften fabuliert. Mich hat der Textilkombi-Test der MOTORRAD interessiert, da ich auch...
  • Schumi testet BMW Superbike

    Schumi testet BMW Superbike: hier ein link aus dem andern Forum;) danke Maik http://www.mo-web.de/index.php?id=281
  • Motorrad News testet HP2

    Motorrad News testet HP2: SOMMERLOCH!!!!!!! ist ja nicht so wie früher, als ich noch 5 verschiedene Zeitschriften gekauft habe und noch dazu Stunden in Zeitschriftenläden...
  • Oben