Motorradklamotte Textil-/Leder-Mix

Diskutiere Motorradklamotte Textil-/Leder-Mix im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gibt es noch einen Hersteler der Motorradklamotten mit Texti-/Leder-Mix macht? So wie die Mohawk Touren Leder-/Textiljacke 1.0 Ich hab mich nun...
Werner-R80

Werner-R80

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.828
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Gibt es noch einen Hersteler der Motorradklamotten mit Texti-/Leder-Mix macht? So wie die Mohawk Touren Leder-/Textiljacke 1.0
Ich hab mich nun doch fast entschlossen für die etwas kältere Jahreszeit auf Textil umzustellen. War heute im Leder unterwegs, etwas ausgefüttert und damit schon sehr knackig eng. Leder ist mir im Sommer allerdings lieber. Der Atlantis von BMW wär mal nicht schlecht wenn die Optik etwas besser wäre.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Z.B. diese bieten den Materialmix:

Klim Kodiak
Reusch Touren Leder-/Textiljacke

Sicherlich gibt es noch weitere Hersteller.
 
Piddi62

Piddi62

Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
59
Ort
Dormagen
Modell
R 1250 GS
Hallo,
ich bin mit der FLM 4.0 sehr zufrieden.

LG
Peter
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.589
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Jacke Track II Pro

Diese Art der Textilbekkleidung wäre für mich der einzige Graund, meine Lederkombi in Rente zu schicken
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.439
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Vielleicht findest Du ja noch unter den Restposten eine Rukka Aramos Kombi passend in Deiner Größe.
Bei mir hat's leider nicht geklappt.

Das ist 'ne Lederkombi mit Goretexlaminat, Thermofutter und Sturmkragen.

Stattdessen hab ich für meine Lederkombi ne Softshelljacke zum drüber ziehen angeschafft.
Damit war ich letzte Woche bei teilweise einstelligen Temperaturen in den Dolos unterwegs.
Pünktlich nach dem Urlaub ist dann auch die BMW Heizweste eingetroffen... :rollleyyes:

IMG-20211011-WA0016.jpg
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Jacke Track II Pro

Diese Art der Textilbekkleidung wäre für mich der einzige Graund, meine Lederkombi in Rente zu schicken
Kann ich wärmstens enpfehlen mit dazu passender Hose eine Traumkombination

3 Lagenlaminat schützt vor nass werden, Lüftungen gut durchdacht und abriebfest mit dem Leder an den richtigen Stellen

Fahr ich seit 4 Saisonen
 
Lucifer

Lucifer

Dabei seit
20.01.2021
Beiträge
193
Ich fahre normal auch in meinen Lederklamotten. Für Herbst/Winter habe ich mir jetzt die Klim Latitude angeschafft.
 
Thema:

Motorradklamotte Textil-/Leder-Mix

Motorradklamotte Textil-/Leder-Mix - Ähnliche Themen

  • N-TV testet BMW Motorradklamotten

    N-TV testet BMW Motorradklamotten: Möchte ich euch nicht vorenthalten :zwinkern: BMW packt Motorradfahrer ein
  • Motorradklamotten und Versammlungsrecht

    Motorradklamotten und Versammlungsrecht: Nabend zusammen, vorneweg: Gegen mich wird weder ermittelt, noch ist ein Verfahren anhängig. Mir geht es daher nicht um eine Rechtsberatung oder...
  • Suche Motorradklamotten für Kids

    Motorradklamotten für Kids: Hallo Leute, mit Erschrecken haben wir gestern festgestellt das unser "Lütte" über den Winter einen gewaltgen Satz nach oben gemacht hat und...
  • Biete Sonstiges Motorradklamotten zu verkaufen

    Motorradklamotten zu verkaufen: Hallo ich habe aufgrund der Hobbyaufgabe noch jede menge Klamotten für Frauen zu Verkaufen, Volle Ausrüstung. Von Schuhe bis Helm. Schuhe Neue...
  • Suche Motorradklamotten ca.158

    Motorradklamotten ca.158: Servus zusammen, so da mein Sohnemann wieder mal aus seinen Klamotten raus gewachsen ist suche ich neue. Also eine Hose mit passender Jacke...
  • Motorradklamotten ca.158 - Ähnliche Themen

  • N-TV testet BMW Motorradklamotten

    N-TV testet BMW Motorradklamotten: Möchte ich euch nicht vorenthalten :zwinkern: BMW packt Motorradfahrer ein
  • Motorradklamotten und Versammlungsrecht

    Motorradklamotten und Versammlungsrecht: Nabend zusammen, vorneweg: Gegen mich wird weder ermittelt, noch ist ein Verfahren anhängig. Mir geht es daher nicht um eine Rechtsberatung oder...
  • Suche Motorradklamotten für Kids

    Motorradklamotten für Kids: Hallo Leute, mit Erschrecken haben wir gestern festgestellt das unser "Lütte" über den Winter einen gewaltgen Satz nach oben gemacht hat und...
  • Biete Sonstiges Motorradklamotten zu verkaufen

    Motorradklamotten zu verkaufen: Hallo ich habe aufgrund der Hobbyaufgabe noch jede menge Klamotten für Frauen zu Verkaufen, Volle Ausrüstung. Von Schuhe bis Helm. Schuhe Neue...
  • Suche Motorradklamotten ca.158

    Motorradklamotten ca.158: Servus zusammen, so da mein Sohnemann wieder mal aus seinen Klamotten raus gewachsen ist suche ich neue. Also eine Hose mit passender Jacke...
  • Oben