G
Gast-48275
Gast
Du hast leider einen anders gearteten Schaden als der Delinquent, aber einen Schaden definitivHoffentlich wickelt er sich zeitnah um einen stabilen Pfosten und verabschiedet sich von unserer Welt…
Du hast leider einen anders gearteten Schaden als der Delinquent, aber einen Schaden definitivHoffentlich wickelt er sich zeitnah um einen stabilen Pfosten und verabschiedet sich von unserer Welt…

Bei dem handelt es sich nicht um einen Menschen sondern um einen potentiellen Mörder…Immer wieder schockierend zu beobachten, wie Menschen anderen Menschen den Tod wünschen, weil sie wütend sind![]()
und es wird nicht besser....Bei dem handelt es sich nicht um einen Menschen sondern um einen potentiellen Mörder…

Ach hättest Du doch geschwiegen ...Bei dem handelt es sich nicht um einen Menschen sondern um einen potentiellen Mörder…

ich muss mich korrigieren, Du hast einen VollschadenNö!
Beim nächsten der mir so auf meiner Spur entgegenkommt weiche ich nicht aus! Da gibt es noch einen ganz brutalen Kickdown…

Hier kommt beim Nachbarn auch immer so ein Depp.Unser Held des Tages war ein (einzeln fahrender) Harley Davidson-Biker, klassisches Stereotyp in schwarz/orangener HD-Bomberjacke, Jeans, Vollbart aus dem Jethelm wehend und schmale Punker-Sonnenbrille. Den habe ich Depp noch freundlich am Ortsrand von Mömbris/Unterfranken vor mir reingewunken und dann hat das Scheißding des Helden derart laut gelärmt, das wir uns geschämt haben und extrem langsam gefahren sind damit ja kein Passant auf die Idee kommt, wir würden zusammen gehören.
Ansonsten hatten wir heute, obwohl es sehr voll war, überwiegend relativ anständig fahrende und akustisch wenig präsente Motorradfahrer um uns.![]()

Mach mal und berichte....
Könnte abdrehen wenn ...