Motorradparken in Marseille

Diskutiere Motorradparken in Marseille im Reise Forum im Bereich Unterwegs; kennt jemand dieses Parkhaus? Öffentlicher Parkplatz - Motorcycle - MASSABO - MARSEILLE CENTRE LA JOLIETTE (Überdacht) Ich möchte in 6 Wochen für...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS, R1300RS,
kennt jemand dieses Parkhaus?
Öffentlicher Parkplatz - Motorcycle - MASSABO - MARSEILLE CENTRE LA JOLIETTE (Überdacht)

Ich möchte in 6 Wochen für 2 Nächte nach Marseille - dass neue Museum besuchen!
Mein bevorzugtes Hotel (Ruby am alten Hafen) hat keine Parkmöglichkeiten

Danke für Infos

Hansomat

Hansomat

Modell
K50 2014, K26 2009
Hallo Christian,

ich war das letzte Mal im Toyoko Inn Saint Charles da sie eine eigene TG haben. Hotel ist nichts besonderes, aber noch fussläufig ins Zentrum. Vor der Buchung anrufen ob sie auch einen TG Stellplatz haben. Öffentliche Parkhäuser sind in Marseille bekanntermassen nicht sicher.

Ein anderes Mal war ich (mit dem Auto) im kleinen marseille-parking, 5 Rue nationale, 13001 Marseille. Sah erst sketchy aus, man musste den Schlüssel da lassen damit sie ggfs rangieren, aber ist privat und sehr freundlich. VG +Hans

Thema:

Motorradparken in Marseille

Motorradparken in Marseille - Ähnliche Themen

• Parken im Marseille Sorry - falsch hier

Parken im Marseille Sorry - falsch hier: sorry falscher Bereich
  • Marseille

Marseille: Hallo, ich möchte im Herbst für ein paar Tage mit dem Motorrad +1 nach Marseille, ich möchte mir unbedingt den Nachbau der Cosquer-Höhle ansehen...
  • Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage

Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage: Hallo, ich werde auf der Hinfahrt, meiner diesjährigen Alpentour im September, für 5 Tage in Konstanz verweilen. Und in einem Hotel im...
  • Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage - Ähnliche Themen

• Parken im Marseille Sorry - falsch hier

Parken im Marseille Sorry - falsch hier: sorry falscher Bereich
  • Marseille

Marseille: Hallo, ich möchte im Herbst für ein paar Tage mit dem Motorrad +1 nach Marseille, ich möchte mir unbedingt den Nachbau der Cosquer-Höhle ansehen...
  • Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage

Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage: Hallo, ich werde auf der Hinfahrt, meiner diesjährigen Alpentour im September, für 5 Tage in Konstanz verweilen. Und in einem Hotel im...
  • Oben