Biete Sonstiges Motorradstiefel von Büse
Diskutiere Motorradstiefel von Büse im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe halbhohen Motorradstiefel von Büse in Größe 41.
City Limit, Wasserdicht, wenig getragen, kein Unfall, Beifahrerschuh, so gut wie neu!
Aus...
Touring

Themenstarter
Verkaufe halbhohen Motorradstiefel von Büse in Größe 41.
City Limit, Wasserdicht, wenig getragen, kein Unfall, Beifahrerschuh, so gut wie neu!
Aus Nichtraucherhaushalt, keine Tiere.
45€ VB inclusive. Versand.
Thema:
Motorradstiefel von Büse
Motorradstiefel Gr.48 TCX Infinity GTX Gore-Tex, Touring/Gelände: Hi @ all,
ich biete hier meine höchstens 4 Mal getragenen Motorradstiefel an.
Sie sind in einem sehr guten Zustand, sie haben kaum...
Schließen für BMW Motorradstiefel: Ich hätte hier noch ein paar Sätze Schließen für BMW Motorradstiefel.
Teilenummer
76 22 8 403 950
Pro Satz sind 3 Schließen drinnen
Ich denke ich...
Motorradstiefel Daytona Evo Voltex 41: Verkaufe meinen Daytona Evo Voltex Motorradstiefel wegen Umstieg auf Enduro.
Marke: Daytona
Modell: Evo Voltex
Farbe: Schwarz
Größe: 41
Neupreis...
Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!: Büse Motorradstiefel Typ "Adventure" Zustand TOP! (NEU) für 130 €
(Neupreis: 240 €)
Nenngröße 44 - für deine eigene Schuhgröße 43 optimal...
Büse B140 Motorradstiefel zu klein: Hatte im Fachhandel die Stiefel anprobiert und die dortigen größen waren zu klein. Eine größere nicht verfügbar ( Konnte sie anziehen, drückten...
Motorradstiefel Gr.48 TCX Infinity GTX Gore-Tex, Touring/Gelände: Hi @ all,
ich biete hier meine höchstens 4 Mal getragenen Motorradstiefel an.
Sie sind in einem sehr guten Zustand, sie haben kaum...
Schließen für BMW Motorradstiefel: Ich hätte hier noch ein paar Sätze Schließen für BMW Motorradstiefel.
Teilenummer
76 22 8 403 950
Pro Satz sind 3 Schließen drinnen
Ich denke ich...
Motorradstiefel Daytona Evo Voltex 41: Verkaufe meinen Daytona Evo Voltex Motorradstiefel wegen Umstieg auf Enduro.
Marke: Daytona
Modell: Evo Voltex
Farbe: Schwarz
Größe: 41
Neupreis...
Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!: Büse Motorradstiefel Typ "Adventure" Zustand TOP! (NEU) für 130 €
(Neupreis: 240 €)
Nenngröße 44 - für deine eigene Schuhgröße 43 optimal...
Büse B140 Motorradstiefel zu klein: Hatte im Fachhandel die Stiefel anprobiert und die dortigen größen waren zu klein. Eine größere nicht verfügbar ( Konnte sie anziehen, drückten...