Motorradtransport nach Kalabrien ?!?

Diskutiere Motorradtransport nach Kalabrien ?!? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Nachdem ich dieses Jahr die französischen Strassen unsicher gemacht habe, möchte ich nächstes Jahr...
sk1

sk1

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe. Nachdem ich dieses Jahr die französischen Strassen unsicher gemacht habe, möchte ich nächstes Jahr endlich mal nach Süditalien.

Meine Frage an euch:

1. Kennt jemand ein Unternehmen, welches mein Moped (sagen wir mal) bis nach Neapel transportiert und es dort auch wieder abholt. Dann könnte meine kleine und ich mit dem Flugzeug runter und wir könnten die Urlaubszeit besser dort unten nutzen.

2. Bezüglich der Reisezeit dachte ich an Mai. Da wir nicht zelten, denke ich, dass ist ein Kompromiss was Wetter und Hotelsuche betrifft. Was denkt Ihr.

Für Tipps bin ich dankbar. Vor allen der Transport !!! Ich habe beim Googeln nämlich nichts gefunden. Der eine fährt nicht nach Süditalien, der andere hatte seine Homepage noch nicht gelöscht usw.

Gruß Stefan

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Also ich sach mal so: Wenn Ihr die Strecke nicht SELBER da runter fahrt, verpasst Ihr so einiges: Man kann links an der Küste runter über die Cinque Terre Richtung Pisa, Rom und Neapel und dann natürlich südlich davon die Amalfi-Küste fahren oder aber: Rechts am Stiefel runter via Venedig, die Toscana über den Teutonen-Grill und die Abruzzen Richung Neapel. Alles fantastische Örtchen mit unglaublichen vielen sehenswerten Ecken...

Aber nein, ein Transportunternehmen kenne ich auch nicht... :o

Gruss,
jan

Thema:

Motorradtransport nach Kalabrien ?!?

Motorradtransport nach Kalabrien ?!? - Ähnliche Themen

• Erledigt Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Suche Motorradtransport nach Garmisch-Partenkirchen

Motorradtransport nach Garmisch-Partenkirchen: Hallo zusammen, ich habe mir gerade eine 800 GSA im Berliner Süden gekauft und komme aus Garmisch-Partenkirchen. Gibt es zufällig jemanden, der...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Erledigt Motorradtransport nach Malaga (E)

Motorradtransport nach Malaga (E): Hallo zusammen, wenn jemand im Süddeutschen Raum einen Motorradtransport nach Südspanien sucht, ich hätte einen anzubieten. Näheres am besten...
  • Motorradtransport nach Korsika im Mai

Motorradtransport nach Korsika im Mai: Hallo, fährt jemand im Mai nach Korsika mit Hänger und hat noch ein Plaetzchen auf dem Hänger frei ?
  • Motorradtransport nach Korsika im Mai - Ähnliche Themen

• Erledigt Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Suche Motorradtransport nach Garmisch-Partenkirchen

Motorradtransport nach Garmisch-Partenkirchen: Hallo zusammen, ich habe mir gerade eine 800 GSA im Berliner Süden gekauft und komme aus Garmisch-Partenkirchen. Gibt es zufällig jemanden, der...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Erledigt Motorradtransport nach Malaga (E)

Motorradtransport nach Malaga (E): Hallo zusammen, wenn jemand im Süddeutschen Raum einen Motorradtransport nach Südspanien sucht, ich hätte einen anzubieten. Näheres am besten...
  • Motorradtransport nach Korsika im Mai

Motorradtransport nach Korsika im Mai: Hallo, fährt jemand im Mai nach Korsika mit Hänger und hat noch ein Plaetzchen auf dem Hänger frei ?
  • Oben