Motorradtransport nach Korsika im Mai

Diskutiere Motorradtransport nach Korsika im Mai im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, fährt jemand im Mai nach Korsika mit Hänger und hat noch ein Plaetzchen auf dem Hänger frei ?
Taxedo

Taxedo

Themenstarter
Hallo, fährt jemand im Mai nach Korsika mit Hänger und hat noch ein Plaetzchen auf dem Hänger frei ?

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Einfacher wäre es, wenn du im Titel etwas mehr Informationen lieferst.

Nein. Im Mai geht es für uns nicht Richtung Korsika.

Vielleicht klappt es ja mit anderen! Viel Glück!

BoxerTreiber-2023

BoxerTreiber-2023

Modell
1250er ADV
Ich hätte die Frage wohl auch eher in der „Reise-Rubrik“ gestellt 🤔
Und auch nein, ich fahre nicht nach Korsika, im Mai steht Süd-Schweden auf dem Zettel 😉

Z

Zrudi

Modell
1250 GS Triple Black
ich nehme an, das Plätzchen soll für ein Motorrad sein?

Dann nein

Taxedo

Taxedo

Themenstarter
Hat sich erledigt, Moped ist dort🖖

Thema:

Motorradtransport nach Korsika im Mai

Motorradtransport nach Korsika im Mai - Ähnliche Themen

• Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Erledigt Motorradtransport nach Malaga (E)

Motorradtransport nach Malaga (E): Hallo zusammen, wenn jemand im Süddeutschen Raum einen Motorradtransport nach Südspanien sucht, ich hätte einen anzubieten. Näheres am besten...
  • Motorradtransport von Bayern nach Spanien

Motorradtransport von Bayern nach Spanien: Wer hat aktuelle Informationen über den Motorradtransport mit Gepäck. Gruß Peter
  • Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport

Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport: Hallo in die Runde, wir möchten ein Motorrad von Norddeutschland nach Frankfurt transportieren lassen. Im Web gibt es reichlich Dienstleister...
  • Motorrad Transport Sardinien

Motorrad Transport Sardinien: Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern. Eine Alternative zur Selbstanreise wäre...
  • Motorrad Transport Sardinien - Ähnliche Themen

• Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Erledigt Motorradtransport nach Malaga (E)

Motorradtransport nach Malaga (E): Hallo zusammen, wenn jemand im Süddeutschen Raum einen Motorradtransport nach Südspanien sucht, ich hätte einen anzubieten. Näheres am besten...
  • Motorradtransport von Bayern nach Spanien

Motorradtransport von Bayern nach Spanien: Wer hat aktuelle Informationen über den Motorradtransport mit Gepäck. Gruß Peter
  • Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport

Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport: Hallo in die Runde, wir möchten ein Motorrad von Norddeutschland nach Frankfurt transportieren lassen. Im Web gibt es reichlich Dienstleister...
  • Motorrad Transport Sardinien

Motorrad Transport Sardinien: Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern. Eine Alternative zur Selbstanreise wäre...
  • Oben