Motorradtransport von Korsika/Bastia nach Süddeutschland/Österreich

Diskutiere Motorradtransport von Korsika/Bastia nach Süddeutschland/Österreich im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, leider muss ich wegen eines Notfalls von Korsika zurückfliegen und mein Motorrad (R1200GS) zurücklassen. Es steht in der Nähe von...
A

Aurel

Themenstarter
Hallo,

leider muss ich wegen eines Notfalls von Korsika zurückfliegen und mein Motorrad (R1200GS) zurücklassen. Es steht in der Nähe von Poggio-Mezzana, ca. 30 Km südlich vom Flughafen in Bastia und soll zurück nach Süddeutschland/Österreich. Ich komme aus München und würde es dort abholen.

Wer kennt eine Transportmöglichkeit oder hat selbst noch Kapazitäten in den nächsten Tagen/Wochen?

M

MegaLulu

Modell
HP2 Megamoto 2007
Kurzurlaub, mit der Bahn hin für etwa 100 Euro und zurückfahren? Wetter ist doch noch klasse, ich selber fahre in 10 tagen dahin.

Thema:

Motorradtransport von Korsika/Bastia nach Süddeutschland/Österreich

Motorradtransport von Korsika/Bastia nach Süddeutschland/Österreich - Ähnliche Themen

• Erledigt Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Suche Motorradtransport nach Garmisch-Partenkirchen

Motorradtransport nach Garmisch-Partenkirchen: Hallo zusammen, ich habe mir gerade eine 800 GSA im Berliner Süden gekauft und komme aus Garmisch-Partenkirchen. Gibt es zufällig jemanden, der...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Erledigt Motorradtransport nach Malaga (E)

Motorradtransport nach Malaga (E): Hallo zusammen, wenn jemand im Süddeutschen Raum einen Motorradtransport nach Südspanien sucht, ich hätte einen anzubieten. Näheres am besten...
  • Motorradtransport nach Korsika im Mai

Motorradtransport nach Korsika im Mai: Hallo, fährt jemand im Mai nach Korsika mit Hänger und hat noch ein Plaetzchen auf dem Hänger frei ?
  • Motorradtransport nach Korsika im Mai - Ähnliche Themen

• Erledigt Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Suche Motorradtransport nach Garmisch-Partenkirchen

Motorradtransport nach Garmisch-Partenkirchen: Hallo zusammen, ich habe mir gerade eine 800 GSA im Berliner Süden gekauft und komme aus Garmisch-Partenkirchen. Gibt es zufällig jemanden, der...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Erledigt Motorradtransport nach Malaga (E)

Motorradtransport nach Malaga (E): Hallo zusammen, wenn jemand im Süddeutschen Raum einen Motorradtransport nach Südspanien sucht, ich hätte einen anzubieten. Näheres am besten...
  • Motorradtransport nach Korsika im Mai

Motorradtransport nach Korsika im Mai: Hallo, fährt jemand im Mai nach Korsika mit Hänger und hat noch ein Plaetzchen auf dem Hänger frei ?
  • Oben