Motorradwerkstatt in Island

Diskutiere Motorradwerkstatt in Island im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir sind gerade mit ner 1250 GS und ner 750 GS in Island unterwegs. Im Moment in Laugafell und die Kleine macht Zicken!!! Wo gibt es in...
P

Pistolero72

Themenstarter
Hallo,
wir sind gerade mit ner 1250 GS und ner 750 GS in Island unterwegs. Im Moment in Laugafell und die Kleine macht Zicken!!! Wo gibt es in Island ne Motorradwerkstatt?? Mein Netz ist begrenzt. Außerdem ist der Tempomat ausgefallen, gibt es da Tipps?
Grüße aus Island
Daniel und Susanna

M

mattispauli

Modell
R 1250 GSA Trophy
Reykjavik Motor Centre
Adresse: Flatahraun 31, 220 Hafnarfjörður, Island
Telefonnummer: +354 615 3535
Öffnungszeiten:
Montag: 10:00–17:00 Uhr
Dienstag: 10:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–17:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

M

mattispauli

Modell
R 1250 GSA Trophy
gemini sagt:
Biking Viking: Eine Werkstatt in Reykjavik, die sich auf Reparaturen, Service und Zubehör für Motorräder spezialisiert hat.

Motorhjólamiðstöðin: Diese Werkstatt in Kópavogur bietet Reparaturen und Wartungsdienste für verschiedene Motorradmarken an.

Betri Bifreiðar: Ein Unternehmen in Garðabær, das ebenfalls Motorradreparaturen und -wartung anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
P

Pistolero72

Themenstarter
Vielen lieben Dank!!!

M

mattispauli

Modell
R 1250 GSA Trophy
+354-510-9099 biking viking

andere Tel.nr finde ich aktuell nicht

M

mattispauli

Modell
R 1250 GSA Trophy
da nich für

Thema:

Motorradwerkstatt in Island

Motorradwerkstatt in Island - Ähnliche Themen

• Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein

Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein: Hallo zusammen, ich suche derzeit nach freien Motorradwerkstätten am Hochrhein zw. Waldshut 79751 und Weil am Rhein 79576. Habt ihr...
  • Suche freie Motorradwerkstatt

Suche freie Motorradwerkstatt: Hallo zusammen, ich suche eine freie Motorradwerkstatt die Wartung und Reparatur an BMW Motorrädern macht im Raum Braunschweig, Wolfsburg, Uelzen...
  • Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland

Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland: Hallo Gemeinde, suche im Raum 663xx +- 20km eine günstige und kompetente Motoradwerkstatt auch für BMW. Für eure Infos bedanke ich mich im...
  • Meine (ehemalige) Motorradwerkstatt… Ein Erlebnisbericht

Meine (ehemalige) Motorradwerkstatt… Ein Erlebnisbericht: Hallo Zusammen, nachdem ich nun schon wieder was gefunden habe, wird es Zeit meine ganzen Erlebnisse mit meiner Werkstatt des Vertrauens mal in...
  • BMW-Vertrags-Motorradwerkstatt in Westerstede

BMW-Vertrags-Motorradwerkstatt in Westerstede: Hey Leutz, was ich in meinen geheimsten Träumen nicht vorzustellen wagte, ist Wirklichkeit geworden: Es wird eine BMW-Vertrags-Motorradwerkstatt...
  • BMW-Vertrags-Motorradwerkstatt in Westerstede - Ähnliche Themen

• Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein

Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein: Hallo zusammen, ich suche derzeit nach freien Motorradwerkstätten am Hochrhein zw. Waldshut 79751 und Weil am Rhein 79576. Habt ihr...
  • Suche freie Motorradwerkstatt

Suche freie Motorradwerkstatt: Hallo zusammen, ich suche eine freie Motorradwerkstatt die Wartung und Reparatur an BMW Motorrädern macht im Raum Braunschweig, Wolfsburg, Uelzen...
  • Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland

Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland: Hallo Gemeinde, suche im Raum 663xx +- 20km eine günstige und kompetente Motoradwerkstatt auch für BMW. Für eure Infos bedanke ich mich im...
  • Meine (ehemalige) Motorradwerkstatt… Ein Erlebnisbericht

Meine (ehemalige) Motorradwerkstatt… Ein Erlebnisbericht: Hallo Zusammen, nachdem ich nun schon wieder was gefunden habe, wird es Zeit meine ganzen Erlebnisse mit meiner Werkstatt des Vertrauens mal in...
  • BMW-Vertrags-Motorradwerkstatt in Westerstede

BMW-Vertrags-Motorradwerkstatt in Westerstede: Hey Leutz, was ich in meinen geheimsten Träumen nicht vorzustellen wagte, ist Wirklichkeit geworden: Es wird eine BMW-Vertrags-Motorradwerkstatt...
  • Oben