Erledigt Motorschutz SW-Motech

Diskutiere Motorschutz SW-Motech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo Gemeinde, wegen Markenwechsel verkaufe ich folgende Teile meiner 1200 GS LC: 1. Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte, schwarz/weißgrau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Polly

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.231
Hallo Gemeinde,

wegen Markenwechsel verkaufe ich folgende Teile meiner 1200 GS LC:

1. Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte, schwarz/weißgrau verkauft

- Sitzposition und Sitzbankhärte erhöht für Fahren im Gelände. Sitzhöhe 880 mm
- Für Offroad-Fahrer akzeptable Bodenerreichbarkeit durch geringere Sitzbankbreite.
- Schlanke, schmale Silhouette unterstreicht Enduro-Optik.
- Kleine Gepäckplatte mit GS-Schriftzug.
- Zugelassen für 2 Personen (Fahrer und Sozius).

7000 km gefahren, bis auf minimale Verfärbungen Top-Zustand: 190 Euro

2. BMW-Tankrucksack klein, neuwertig: 75 Euro verkauft

3. SW-Motech Motorschutz schwarz.
Komplett mit allen Schrauben und Haltern, guter Zustand bis auf ein paar Kratzer unten rechts, in montierten Zustand sieht man die nicht, wenn man sich nicht gerade unters Moped legt: 120 Euro

4. Windschildversteller von Sean, komplett mit Einbauanleitung, 1/2 Jahr alt: 30 Euro verkauft
ausführliche Beschreibung hier: http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-und-r-1200-gs-adventure-lc-135/helm-und-windgeraeusche-105985/

Alle Preise incl. Versand in D.

Grüße, Polly

IMG_7033.JPGIMG_7034.JPGIMG_7035.JPGIMG_7036.JPGIMG_7037.JPGIMG_7038.JPGIMG_7039.JPGIMG_7040.JPGIMG_7041.JPGIMG_7042.JPGIMG_7043.JPGIMG_7044.JPGIMG_7045.JPGIMG_7046.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
baff

baff

Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
179
Ort
NRW
Modell
BMW K50 (R1200GS LC)
Hallo,
würde
Nr.4. Windschildversteller von Sean, komplett mit Einbauanleitung, 1/2 Jahr alt: 30 Euro
nehmen.
 
P

Polly

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.231
Tankrucksack, Scheibenversteller und Sitzbank sind weg, Motorschutz ist noch zu haben.
 
P

Polly

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.231
hüpf!
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
478
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Was fährst du denn jetzt Polly, warst doch perfekt ausgestattet ! Gruss bremsstein
 
P

Polly

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.231
Jau, war ein hübsches Moped:

IMG_6043.JPG

Aber schön allein reicht nicht:

IMG_7166.JPG

Wieso kauft eigentlich niemand den Motorschutz?
 
P

Polly

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.231
Ist noch da!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorschutz SW-Motech

Motorschutz SW-Motech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutz von SW-Motech in Schwarz

    Motorschutz von SW-Motech in Schwarz: Hallo, ich biete hier einen schwarzen Motorschutz von SW-Motech für eine R 1200 GS LC an. Guter Zustand, keine Dellen oder Ähnliches. Verkauf...
  • Erledigt sw motech motorschutz bügel schwarz

    sw motech motorschutz bügel schwarz: sw motech motorschutz bügel schwarz sind montiert an einer 2016er LC, sind benutzt und auch leicht angeschrammt, kein sturz, nicht verzogen vb...
  • Erledigt SW-MOTECH Sturzbügel Neu

    SW-MOTECH Sturzbügel Neu: Hallo, biete euch hier einen neuen SW-MOTECH Sturzbügel für die R 1150 GS an. Er war nur einmal zur Anprobe montiert. Es ist eine Rechnung sowie...
  • neuer Carbon-Motorschutz von SW-Motech

    neuer Carbon-Motorschutz von SW-Motech: Was haltet ihr denn von der doch recht teuren Variante des Motorschutzes ? Optisch finde ich es recht ansprechend, doch ich habe so meine Zweifel...
  • Biete R 1200 GS LC SW Motech Motorschutz schwarz

    SW Motech Motorschutz schwarz: SW-Motech Motorschutz schwarz. Für 1200 GS LC !! Komplett mit allen Schrauben und Haltern, guter Zustand bis auf ein paar Kratzer unten rechts, im...
  • SW Motech Motorschutz schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutz von SW-Motech in Schwarz

    Motorschutz von SW-Motech in Schwarz: Hallo, ich biete hier einen schwarzen Motorschutz von SW-Motech für eine R 1200 GS LC an. Guter Zustand, keine Dellen oder Ähnliches. Verkauf...
  • Erledigt sw motech motorschutz bügel schwarz

    sw motech motorschutz bügel schwarz: sw motech motorschutz bügel schwarz sind montiert an einer 2016er LC, sind benutzt und auch leicht angeschrammt, kein sturz, nicht verzogen vb...
  • Erledigt SW-MOTECH Sturzbügel Neu

    SW-MOTECH Sturzbügel Neu: Hallo, biete euch hier einen neuen SW-MOTECH Sturzbügel für die R 1150 GS an. Er war nur einmal zur Anprobe montiert. Es ist eine Rechnung sowie...
  • neuer Carbon-Motorschutz von SW-Motech

    neuer Carbon-Motorschutz von SW-Motech: Was haltet ihr denn von der doch recht teuren Variante des Motorschutzes ? Optisch finde ich es recht ansprechend, doch ich habe so meine Zweifel...
  • Biete R 1200 GS LC SW Motech Motorschutz schwarz

    SW Motech Motorschutz schwarz: SW-Motech Motorschutz schwarz. Für 1200 GS LC !! Komplett mit allen Schrauben und Haltern, guter Zustand bis auf ein paar Kratzer unten rechts, im...
  • Oben