Motorschutz

Diskutiere Motorschutz im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Beisammen, mich würd mal interessieren, habt Ihr Motorschutz montiert und wenn ja welchen und wie seid ihr zufrieden.
G

Gast34168

Gast
Hi Beisammen,
mich würd mal interessieren, habt Ihr Motorschutz montiert und wenn ja welchen und wie seid ihr zufrieden.

Ninjaman

Ninjaman

Modell
R 1250 GS HP
Willst Du ins Gelände oder soll es Deko sein? Ich habe keinen montiert, weder an der 700´er noch an der 12´er. Bin nur on Tour unterwegs, da ist sowas in meinen Augen überflüssiges Ballast, nur wenn der Dekowunsch oder der Geländebedarf da wäre würde ich den montieren.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne orange und ne schwatte...
Ahnlich wie Ninjaman würde ich den auch nur montieren, wenn wirklich Bedarf besteht. Für Feldwege brauchst Du das in der Regel nicht und viel härteres Gelände (so mit aufsetzen und so...) fährt man mit der F700 doch wohl nur in Ausnahmefällen...

Nicht zu vergessen, dass manche Motorschützer (die aus Alu) auch eine ordentliche Geräuschkulisse bieten, indem sie die Motorgeräusche schön nach oben reflektieren. Das mag auch nicht jeder.

Gruss
Jan

Thema:

Motorschutz

Motorschutz - Ähnliche Themen

• Suche Suche Befestigung für BMW R1200GS Enduro Motorschutz

Suche Befestigung für BMW R1200GS Enduro Motorschutz: Ich suche den hinteren Befestigungsatz (Teile im roten Rahmen) für den BMW R1200GS Enduro Motorschutz (Teilenummer 77148533747).
  • Suche Suche BMW Motorschutz Kunststoff für die F750GS (Serie bei der F850GS)

Suche BMW Motorschutz Kunststoff für die F750GS (Serie bei der F850GS): Ich suche den Original BMW Kunststoff Motorschutz für die F750GS BMW Motorschutz-Kunststoff K80 - leebmann24.de Kontakt bitte per PN ! gruß KARL
  • Biete F 800 GS BMW F800/700/650 Motorschutz Alu massiv, Tourenscheibe, Seitenständervergrößerung, Tankrucksack

BMW F800/700/650 Motorschutz Alu massiv, Tourenscheibe, Seitenständervergrößerung, Tankrucksack: Neu/Neuwertig...nur für Fotos aus Verpackung geholt! Verkaufe: BMW F800/700/650 Motorschutz Alu massiv, Tourenscheibe, Seitenständervergrößerung...
  • Motorschutz in Verbindung mit Option 719 Frästeilepaket

Motorschutz in Verbindung mit Option 719 Frästeilepaket: Hallo, meine GS 1250 Adventure 2021 ist (leider) noch im Zulauf. Hat jemand von Euch Erfahrung, ob der Wunderlich Zylinderkopfschutz für...
  • Biete R 1200 GS LC Ventildeckelschutz Zylinderkopfschutz Motorschutz

Ventildeckelschutz Zylinderkopfschutz Motorschutz: BMW R1200 GS/R/RT LC 2013-2018 Solide Edelstahl-Schutzkappen mit dicker Gummipolsterung innen. Es sind Original-BMW-Zubehörteile und passen für...
  • Ventildeckelschutz Zylinderkopfschutz Motorschutz - Ähnliche Themen

• Suche Suche Befestigung für BMW R1200GS Enduro Motorschutz

Suche Befestigung für BMW R1200GS Enduro Motorschutz: Ich suche den hinteren Befestigungsatz (Teile im roten Rahmen) für den BMW R1200GS Enduro Motorschutz (Teilenummer 77148533747).
  • Suche Suche BMW Motorschutz Kunststoff für die F750GS (Serie bei der F850GS)

Suche BMW Motorschutz Kunststoff für die F750GS (Serie bei der F850GS): Ich suche den Original BMW Kunststoff Motorschutz für die F750GS BMW Motorschutz-Kunststoff K80 - leebmann24.de Kontakt bitte per PN ! gruß KARL
  • Biete F 800 GS BMW F800/700/650 Motorschutz Alu massiv, Tourenscheibe, Seitenständervergrößerung, Tankrucksack

BMW F800/700/650 Motorschutz Alu massiv, Tourenscheibe, Seitenständervergrößerung, Tankrucksack: Neu/Neuwertig...nur für Fotos aus Verpackung geholt! Verkaufe: BMW F800/700/650 Motorschutz Alu massiv, Tourenscheibe, Seitenständervergrößerung...
  • Motorschutz in Verbindung mit Option 719 Frästeilepaket

Motorschutz in Verbindung mit Option 719 Frästeilepaket: Hallo, meine GS 1250 Adventure 2021 ist (leider) noch im Zulauf. Hat jemand von Euch Erfahrung, ob der Wunderlich Zylinderkopfschutz für...
  • Biete R 1200 GS LC Ventildeckelschutz Zylinderkopfschutz Motorschutz

Ventildeckelschutz Zylinderkopfschutz Motorschutz: BMW R1200 GS/R/RT LC 2013-2018 Solide Edelstahl-Schutzkappen mit dicker Gummipolsterung innen. Es sind Original-BMW-Zubehörteile und passen für...
  • Oben