Motorschutzbügel Erweiterung

Diskutiere Motorschutzbügel Erweiterung im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bin neu hier. Ich fahre eine f 800 gs bj. 2012. Ich würde gerne eine zu dem BMW Motorschutzbügel passende Sturzbügelerweiterung...
K

Kurzi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2021
Beiträge
4
Hallo, ich bin neu hier. Ich fahre eine f 800 gs bj. 2012. Ich würde gerne eine zu dem BMW Motorschutzbügel passende Sturzbügelerweiterung montieren. Hat jemand vielleicht eine Idee welcher Anbieter diese noch im Programm hat.
Danke und beste Grüße ausm Pott!
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.552
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Gehen wir jetzt von diesem Teil aus?

71-60-7-702-951.jpg


71-60-7-699-437-set.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kurzi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2021
Beiträge
4
Ja, genau.
 
K

Kurzi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2021
Beiträge
4
Danke. Das war auch die einzige Option, die ich gefunden.
 
Grafschafter

Grafschafter

Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
381
Ort
Euskirchen
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Hallo,
hast Du eine normale 800er oder eine Adventure ??
Für eine F 800 GS ADV habe ich welche von Wunderlich zu verkaufen, NEUWERTIG !
Sowie weitere Teile, da ich die Maschine im Originalzustand bei BMW eingetauscht habe
Gruß
Ralf
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.552
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Hallo,
hast Du eine normale 800er oder eine Adventure ??
Für eine F 800 GS ADV habe ich welche von Wunderlich zu verkaufen, NEUWERTIG !
Sowie weitere Teile, da ich die Maschine im Originalzustand bei BMW eingetauscht habe
Gruß
Ralf
Es wird wohl die F800GS sein - für die Adventure gibt´s ja

den Tankschutzbügel für Kombination mit Original-Motorschutzbügel von Hepco&Becker


502606_00_22.jpg
 
K

Kurzi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2021
Beiträge
4
Genau so ist es. Hab die normale 800er, keine Adventure.
 
advtourist

advtourist

Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
10
Ort
Recklinghausen / NRW
Modell
F800GS
Habe mal eine Frage. Habe mir gebraucht den original Motorschutzbügel von BMW gekauft. Bekommen die Zylinderschrauben nur zur Hälfte reingeschraubt. Das Gewinde habe ich vorher gereinigt. Kann es sein, das die 2 Schrauben nur einmalig zu verwenden sind? Fahre ein F800GS, Bj 2010. Die seitlichen Schrauben konnte ich ohne Probleme festziehen.
 
Thema:

Motorschutzbügel Erweiterung

Motorschutzbügel Erweiterung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS

    Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS: Servus zusammen, ich biete hier an: ein Paar (Links + Rechts) Original BMW-Motorschutzbügel für die BMW R1250GS, Modell K 50 und K 51. Bj. 2019...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Original BMW Motorschutzbügel sehr guter Zustand

    Original BMW Motorschutzbügel sehr guter Zustand: Original BMW Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die Reiseenduro BMW R 850 GS bzw. R 1100 GS. Es handelt sich einen kompletten montagefertigen Satz...
  • Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?

    Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?: Hallo, Ich fahre ja eine GS Triple Black, diese hat die Original Zusatzscheinwerfer Vorne unter dem Frontkotflügel verbaut. Optisch gefällt mir...
  • Erledigt Motorschutzbügel

    Motorschutzbügel: Schutzbügel original BMW für ein R1200gs K25 bj 2004 / 2012 siehe Ersatzteil liste Leebman Preis inklusive Versand 195,- Euro
  • Erledigt Original BMW Motorschutzbügel und Touratech Sturzbügel Erweiterung

    Original BMW Motorschutzbügel und Touratech Sturzbügel Erweiterung: Wie beschrieben biete ich hier einen Satz original BMW Motorrschutzbügel und die Touratech Motorschutzbügel-Erweiterung für die BMW R1200GS LC...
  • Original BMW Motorschutzbügel und Touratech Sturzbügel Erweiterung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS

    Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS: Servus zusammen, ich biete hier an: ein Paar (Links + Rechts) Original BMW-Motorschutzbügel für die BMW R1250GS, Modell K 50 und K 51. Bj. 2019...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Original BMW Motorschutzbügel sehr guter Zustand

    Original BMW Motorschutzbügel sehr guter Zustand: Original BMW Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die Reiseenduro BMW R 850 GS bzw. R 1100 GS. Es handelt sich einen kompletten montagefertigen Satz...
  • Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?

    Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?: Hallo, Ich fahre ja eine GS Triple Black, diese hat die Original Zusatzscheinwerfer Vorne unter dem Frontkotflügel verbaut. Optisch gefällt mir...
  • Erledigt Motorschutzbügel

    Motorschutzbügel: Schutzbügel original BMW für ein R1200gs K25 bj 2004 / 2012 siehe Ersatzteil liste Leebman Preis inklusive Versand 195,- Euro
  • Erledigt Original BMW Motorschutzbügel und Touratech Sturzbügel Erweiterung

    Original BMW Motorschutzbügel und Touratech Sturzbügel Erweiterung: Wie beschrieben biete ich hier einen Satz original BMW Motorrschutzbügel und die Touratech Motorschutzbügel-Erweiterung für die BMW R1200GS LC...
  • Oben