Suche Motorverkleidung für paris dakar gesucht
Diskutiere Motorverkleidung für paris dakar gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche für meine R100gs pd von 1989 eine Motorverkleidung. Meine ist mitten durch gerissen...-wollte ich zuerst irgendwie reparieren (mit...
frank74

Themenstarter
Hallo,
suche für meine R100gs pd von 1989 eine Motorverkleidung. Meine ist mitten durch gerissen...-wollte ich zuerst irgendwie reparieren (mit Spachtelmasse) aber keine Chance...

Vielleicht hat hier ja jemand eine übrig???
Gruß
Frank
Thema:
Motorverkleidung für paris dakar gesucht
Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
Suche Abdeckkappe für Lenkerklemmung: Hallo zusammen,
ich suche die Abdeckkappe für die Lenkerklemmung mit der BMW-Best.-Nr.: 31422345288
Die Abdeckung stammt von der F650 und der...
Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird?
Ich...
Motorverkleidung R 100 GS PD: Hallo,
ich suche eine Motorverkleidung für meine R100GS PD in Marrakeschrot oder Alpinweiß (wenn alle Stricke reißen in Schwarz oder grün)...
Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
Suche Abdeckkappe für Lenkerklemmung: Hallo zusammen,
ich suche die Abdeckkappe für die Lenkerklemmung mit der BMW-Best.-Nr.: 31422345288
Die Abdeckung stammt von der F650 und der...
Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird?
Ich...
Motorverkleidung R 100 GS PD: Hallo,
ich suche eine Motorverkleidung für meine R100GS PD in Marrakeschrot oder Alpinweiß (wenn alle Stricke reißen in Schwarz oder grün)...