Biete G 450 X + G 650 Mousse 21'' und 18''

Diskutiere Mousse 21'' und 18'' im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wenn jemand Verwendung hat für einen Satz Mousse; eine Woche im Einsatz gewesen auf HP2, ca 1.000 km, gekauft Mitte April. 70€ Vorne für...
geesler

geesler

Themenstarter
Wenn jemand Verwendung hat für einen Satz Mousse; eine Woche im Einsatz gewesen auf HP2, ca 1.000 km, gekauft Mitte April.
70€
Vorne für Reifengröße 90/90-21
Hinten für Reifengröße 110/100-18 oder 140/80-18

Hier melden oder unter geesler arcor de

Martin

Anhänge

P

Polly

Mousse

Hi Martin,

hast ne PN.

Grüße, Polly

Zuletzt bearbeitet:
E

evdgs

Wie lange würde die mann noch fahren können?

Habe keine ahunung weil ich noch nie mit Mousse gefahren bin:rolleyes:

Gruss,

Erik

geesler

geesler

Themenstarter
Wie lange würde die mann noch fahren können?

Habe keine ahunung weil ich noch nie mit Mousse gefahren bin:rolleyes:

Gruss,

Erik

Hi Erik,
die Dinger werden immer schwammiger, vom Gefühl wie ein schleichender Platten. Die letzten Mousse hatte ich ein 3/4 Jahr im Einsatz und dann die Reifen gewechselt.
Aber die Montage ist eine Quälerei, etwas Erfahrung ist sehr hilfreich :cool:
Hier in D hatte ich noch keine Probleme mit felsigem Untergrund oder Platten, in Kroatien oder Afrika ist das ein anderes Thema. Nur zum Spaß Mousse montieren bringt keinen Vorteil...
Grüße geesler

Thema:

Mousse 21'' und 18''

Mousse 21'' und 18'' - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?

Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?: Hallo Navi-Fahrer, hat jemand das Teil und kann berichten? EKIY Android 13 Motorrad GPS WiFi MOTO Navigation Wireless CarPlay 7 Zoll Wireless...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein

21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein: Hallo from Slovenia! Sorry that I'm writing in english, but my german is just not good enough. I'm selling a set of: 21" front wheel pair of...
  • Mousse Einlage im 17" Hinterrad

Mousse Einlage im 17" Hinterrad: Hallo Zusammen, Ich habe eine Frage zur Verwendung einer Mousse Einlage im Reifen der BMW F800GS. Ich würde mich gerne am Roadbook Training...
  • Mal so ganz blöd: Tunesien mit Mousse????

Mal so ganz blöd: Tunesien mit Mousse????: Das spart Ersatzschläuche, Montierhebel und, und, und. Aber hält das? Geht das? Ist das sinnvoll? Hat das schon wer gemacht? Wo sind die...
  • Tire Balls als Mousse Ersatz

Tire Balls als Mousse Ersatz: www.tireballs.com für all diejenigen, die sich mit dem Thema Reifenpanne im Offroad Betrieb auseinandersetzen, sicherlich interessant. In...
  • Tire Balls als Mousse Ersatz - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?

Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?: Hallo Navi-Fahrer, hat jemand das Teil und kann berichten? EKIY Android 13 Motorrad GPS WiFi MOTO Navigation Wireless CarPlay 7 Zoll Wireless...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein

21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein: Hallo from Slovenia! Sorry that I'm writing in english, but my german is just not good enough. I'm selling a set of: 21" front wheel pair of...
  • Mousse Einlage im 17" Hinterrad

Mousse Einlage im 17" Hinterrad: Hallo Zusammen, Ich habe eine Frage zur Verwendung einer Mousse Einlage im Reifen der BMW F800GS. Ich würde mich gerne am Roadbook Training...
  • Mal so ganz blöd: Tunesien mit Mousse????

Mal so ganz blöd: Tunesien mit Mousse????: Das spart Ersatzschläuche, Montierhebel und, und, und. Aber hält das? Geht das? Ist das sinnvoll? Hat das schon wer gemacht? Wo sind die...
  • Tire Balls als Mousse Ersatz

Tire Balls als Mousse Ersatz: www.tireballs.com für all diejenigen, die sich mit dem Thema Reifenpanne im Offroad Betrieb auseinandersetzen, sicherlich interessant. In...
  • Oben