Biete R 1300 GS MRA Touring Scheibe

Diskutiere MRA Touring Scheibe im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Farbe: Klar Die Scheibe ist gebraucht und hat einen kleinen Kratzer oben rechts. Der ist allerdings kaum zu sehen, nur wenn man ihn sucht. Die...
Hopser

Hopser

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS Trophy ASA
Farbe: Klar
Die Scheibe ist gebraucht und hat einen kleinen Kratzer oben rechts.
Der ist allerdings kaum zu sehen, nur wenn man ihn sucht.
Die Scheibe ist für Modelle mit und ohne Radar-System kompatibel. Scheibe passt an Modelle mit und ohne elektr. Scheibenverstellung. Die Scheibe passt in Verbindung mit dem Enduro-Paket.
Preis: 70 € inklusive versichertem Versand
20250716_200638.jpg
20250716_201014.jpg

Thema:

MRA Touring Scheibe

MRA Touring Scheibe - Ähnliche Themen

• Erledigt MRA Scheibe für eine BMW G 650 GS - X-Creen-Touring

MRA Scheibe für eine BMW G 650 GS - X-Creen-Touring: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine Gebrauchte X-creen-Scheibe von MRA an. Sie besteht aus einer Basis-Scheibe und dem vielfach...
  • Biete R 1200 GS LC Scheibe MRA Vario Touring Screen und Scheibe original GS Adventure

Scheibe MRA Vario Touring Screen und Scheibe original GS Adventure: Hallo, ich verkaufe meine Scheibe MRA Vario Touring Screen und meine original Scheibe der GS Adventure. Die Scheiben wurden jeweils ca. 1.000 km...
  • Erfahrungen mit dem Vario Touring Screen Aufsatz von MRA

Erfahrungen mit dem Vario Touring Screen Aufsatz von MRA: Hi zusammen. Habe mir dieses Teil zugelegt, da mir immer in der Höhe bei meiner 2014er Adventure so 2-3 cm zur relativen Ruhe hinter der Scheibe...
  • Erledigt Variotouringscreen Rauchgrau

Variotouringscreen Rauchgrau: Biete eine gebrauchte Variotouringscreen von MRA Scheibe ist Gebraucht! Aber in einem guten Zustand siehe Bilder. Wird mit den...
  • MRA Vario Touring-Screen Scheibe rauchgrau

MRA Vario Touring-Screen Scheibe rauchgrau: Die Scheibe ist ca. 1 Jahr alt. Sie hat normale Gebrauchsspuren aber keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Die Scheibe war an der GS...
  • MRA Vario Touring-Screen Scheibe rauchgrau - Ähnliche Themen

• Erledigt MRA Scheibe für eine BMW G 650 GS - X-Creen-Touring

MRA Scheibe für eine BMW G 650 GS - X-Creen-Touring: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine Gebrauchte X-creen-Scheibe von MRA an. Sie besteht aus einer Basis-Scheibe und dem vielfach...
  • Biete R 1200 GS LC Scheibe MRA Vario Touring Screen und Scheibe original GS Adventure

Scheibe MRA Vario Touring Screen und Scheibe original GS Adventure: Hallo, ich verkaufe meine Scheibe MRA Vario Touring Screen und meine original Scheibe der GS Adventure. Die Scheiben wurden jeweils ca. 1.000 km...
  • Erfahrungen mit dem Vario Touring Screen Aufsatz von MRA

Erfahrungen mit dem Vario Touring Screen Aufsatz von MRA: Hi zusammen. Habe mir dieses Teil zugelegt, da mir immer in der Höhe bei meiner 2014er Adventure so 2-3 cm zur relativen Ruhe hinter der Scheibe...
  • Erledigt Variotouringscreen Rauchgrau

Variotouringscreen Rauchgrau: Biete eine gebrauchte Variotouringscreen von MRA Scheibe ist Gebraucht! Aber in einem guten Zustand siehe Bilder. Wird mit den...
  • MRA Vario Touring-Screen Scheibe rauchgrau

MRA Vario Touring-Screen Scheibe rauchgrau: Die Scheibe ist ca. 1 Jahr alt. Sie hat normale Gebrauchsspuren aber keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Die Scheibe war an der GS...
  • Oben