MRA Vaio Screen und Handprotektoren

Diskutiere MRA Vaio Screen und Handprotektoren im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab ne MRA Vario Screen auf der F650GS Twin. Original Handprotektoren gehen nicht. Habt ihr Tips. TT Wundermilch. Vielen Dank für die Tips...
polli

polli

Themenstarter
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Hab ne MRA Vario Screen auf der F650GS Twin. Original Handprotektoren gehen nicht. Habt ihr Tips. TT Wundermilch.

Vielen Dank für die Tips. Gerne mit Fotos.

Polli

B

Bogsi

Modell
F 800 GS
Ich hab die von TT. Passt wunderbar!

polli

polli

Themenstarter
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Foto

Hallo könntest Du ggf. ein Foto einstellen. Wäre super.

Vielen Dank vorab.

Gruß
Polli

BMW-Hans

BMW-Hans

Modell
G650GS
Hab ne MRA Vario Screen auf der F650GS Twin. Original Handprotektoren gehen nicht. Habt ihr Tips. TT Wundermilch.

Vielen Dank für die Tips. Gerne mit Fotos.

Polli
Warum ? Hatte die gleiche Kombination ohne Probleme. Wenn die Handschützer bei Volleinschlag minimal anstehen, die Scheibe etwas abschleifen. Hab ich so gemacht, war wirklich minimal, so knapp 1 mm.

Thema:

MRA Vaio Screen und Handprotektoren

MRA Vaio Screen und Handprotektoren - Ähnliche Themen

• MRA - was ich vermisse

MRA - was ich vermisse: Moin in die Runde, meine gestern beendete Alpentour habe ich mit der MRA absolviert (gespiegelt auf einem Carpuride). Soweit, so gut, aber… Ich...
  • Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren

Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...
  • Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS

MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS: MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS mit ABE Die Scheibe ist neuwertig, wurde nur wenige Tage gefahren. Keine Beschädigungen oder Kratzer...
  • Suche MRA VSA-A Spoiler für das Windschild

MRA VSA-A Spoiler für das Windschild: Hallo Zusammen, falls jemand diesen Aufsatz hier über hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer ;)
  • MRA CarPlay in Verbindung mit der BMW App

MRA CarPlay in Verbindung mit der BMW App: Hallo zusammen, bin gestern mit meinem Carpuride 702BS, iPhone, Sena SRL3 eine Route mit MRA Carplay gefahren, das hat auch prima funktioniert...
  • MRA CarPlay in Verbindung mit der BMW App - Ähnliche Themen

• MRA - was ich vermisse

MRA - was ich vermisse: Moin in die Runde, meine gestern beendete Alpentour habe ich mit der MRA absolviert (gespiegelt auf einem Carpuride). Soweit, so gut, aber… Ich...
  • Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren

Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...
  • Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS

MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS: MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS mit ABE Die Scheibe ist neuwertig, wurde nur wenige Tage gefahren. Keine Beschädigungen oder Kratzer...
  • Suche MRA VSA-A Spoiler für das Windschild

MRA VSA-A Spoiler für das Windschild: Hallo Zusammen, falls jemand diesen Aufsatz hier über hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer ;)
  • MRA CarPlay in Verbindung mit der BMW App

MRA CarPlay in Verbindung mit der BMW App: Hallo zusammen, bin gestern mit meinem Carpuride 702BS, iPhone, Sena SRL3 eine Route mit MRA Carplay gefahren, das hat auch prima funktioniert...
  • Oben