Diskutiere 🧐🧐MRA-Vario Maxi 1200GS K25 2004 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hat einer von euch noch eine herumliegen bevor sie neu gekauft werden muss?
Schöne Grüße;-)
✌🏼Mattes
MRA - was ich vermisse: Moin in die Runde,
meine gestern beendete Alpentour habe ich mit der MRA absolviert (gespiegelt auf einem Carpuride).
Soweit, so gut, aber…
Ich...
Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...
MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS: MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS mit ABE
Die Scheibe ist neuwertig, wurde nur wenige Tage gefahren.
Keine Beschädigungen oder Kratzer...
MRA CarPlay in Verbindung mit der BMW App: Hallo zusammen,
bin gestern mit meinem Carpuride 702BS, iPhone, Sena SRL3 eine Route mit MRA Carplay gefahren, das hat auch prima funktioniert...
MRA CarPlay in Verbindung mit der BMW App - Ähnliche Themen
MRA - was ich vermisse: Moin in die Runde,
meine gestern beendete Alpentour habe ich mit der MRA absolviert (gespiegelt auf einem Carpuride).
Soweit, so gut, aber…
Ich...
Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...
MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS: MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS mit ABE
Die Scheibe ist neuwertig, wurde nur wenige Tage gefahren.
Keine Beschädigungen oder Kratzer...
MRA CarPlay in Verbindung mit der BMW App: Hallo zusammen,
bin gestern mit meinem Carpuride 702BS, iPhone, Sena SRL3 eine Route mit MRA Carplay gefahren, das hat auch prima funktioniert...