MRA Vario Touring-Screen Scheibe rauchgrau

Diskutiere MRA Vario Touring-Screen Scheibe rauchgrau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Scheibe ist ca. 1 Jahr alt. Sie hat normale Gebrauchsspuren aber keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Die Scheibe war an der GS...
Matzepuma

Matzepuma

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
251
Ort
Sauerland
Modell
S1000XR(K10); R 1250 GS Adv 2020
Die Scheibe ist ca. 1 Jahr alt. Sie hat normale Gebrauchsspuren aber keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.

Die Scheibe war an der GS montiert. Hier habe ich jetzt die Winglets nachgerüstet. Aber Winglets und MRA Scheibe harmonieren optisch nicht so wirklich.

Neupreis liegt bei ca. 135 €, meine Preisvorstellung liegt bei 85 €.
Kann auch gern besichtigt werden. Raum MK / Do.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Sarass

Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
152
Ort
Pfäffikon
Modell
R1200GS LC und Vorgänger
Hallo Jörg
Du wirst ein PN erhalten
Gruss
Sarass
 
Matzepuma

Matzepuma

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
251
Ort
Sauerland
Modell
S1000XR(K10); R 1250 GS Adv 2020
ERLEDIGT

Scheibe ist verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MRA Vario Touring-Screen Scheibe rauchgrau

MRA Vario Touring-Screen Scheibe rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Erledigt neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau

    neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau: ich biete eine neuwertige, kratzerfreie MRA VTM für die BMW F900XR. Die Scheibe wurde im März 2021 bei MRA gekauft. Dazu gibt es das benötigte...
  • Erledigt MRA Vario Touring Screen leicht getönt

    MRA Vario Touring Screen leicht getönt: MRA Vario Touring Screen leicht getönt, einmal getestet,sagt mir nicht zu. Da man ja bereits verbaute Scheiben nicht zurück senden darf ist das...
  • Erledigt MRA Vario-Touring-Screen VTM, klar

    MRA Vario-Touring-Screen VTM, klar: Wegen Modellwechsel verkaufe ich ein klares MRA Vario-Touring-Screen VTM. Das Windschild ist neuwertig und ohne Kratzer. Neupreis 140 € 95 € VB...
  • Biete R 1200 GS LC Scheibe MRA Vario Touring Screen und Scheibe original GS Adventure

    Scheibe MRA Vario Touring Screen und Scheibe original GS Adventure: Hallo, ich verkaufe meine Scheibe MRA Vario Touring Screen und meine original Scheibe der GS Adventure. Die Scheiben wurden jeweils ca. 1.000 km...
  • Erledigt MRA Vario Touring Screen

    MRA Vario Touring Screen: Ich verkaufe hier eine Scheibe von MRA für die R1200GS LC (K50) ab 2013 Mit der Original- Verstellmöglichkeit der Scheibe PLUS der MRA-Scheibe mit...
  • MRA Vario Touring Screen - Ähnliche Themen

  • Erledigt neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau

    neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau: ich biete eine neuwertige, kratzerfreie MRA VTM für die BMW F900XR. Die Scheibe wurde im März 2021 bei MRA gekauft. Dazu gibt es das benötigte...
  • Erledigt MRA Vario Touring Screen leicht getönt

    MRA Vario Touring Screen leicht getönt: MRA Vario Touring Screen leicht getönt, einmal getestet,sagt mir nicht zu. Da man ja bereits verbaute Scheiben nicht zurück senden darf ist das...
  • Erledigt MRA Vario-Touring-Screen VTM, klar

    MRA Vario-Touring-Screen VTM, klar: Wegen Modellwechsel verkaufe ich ein klares MRA Vario-Touring-Screen VTM. Das Windschild ist neuwertig und ohne Kratzer. Neupreis 140 € 95 € VB...
  • Biete R 1200 GS LC Scheibe MRA Vario Touring Screen und Scheibe original GS Adventure

    Scheibe MRA Vario Touring Screen und Scheibe original GS Adventure: Hallo, ich verkaufe meine Scheibe MRA Vario Touring Screen und meine original Scheibe der GS Adventure. Die Scheiben wurden jeweils ca. 1.000 km...
  • Erledigt MRA Vario Touring Screen

    MRA Vario Touring Screen: Ich verkaufe hier eine Scheibe von MRA für die R1200GS LC (K50) ab 2013 Mit der Original- Verstellmöglichkeit der Scheibe PLUS der MRA-Scheibe mit...
  • Oben