MRA Varioscreen Windschild Scheibe für 1150 GS rauchgrau - wie neu

Diskutiere MRA Varioscreen Windschild Scheibe für 1150 GS rauchgrau - wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein neuwertiges Windschild von MRA für eine 1150 GS in rauchgrau. Das Windschild wird mit den Original-Verschraubungen der BMW-Scheibe...
B

Barney66

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
133
Ort
Haltern am See
Modell
R 1200 GS ADV (TÜ)
Biete ein neuwertiges Windschild von MRA für eine 1150 GS in rauchgrau. Das Windschild wird mit den Original-Verschraubungen der BMW-Scheibe befestigt, sodass kein Befestigungsmaterial benötigt wird.
Die obere Scheibe ist in der Höhe verstellbar und kann so der Größe des Fahrers angepasst werden. Die MRA ist bei GS-Fahrern erste Wahl, um einen besseren Windschutz und eine Minimierung von Verwirbelungen zu erzielen.

Sie war nur kurz auf einer 1150 GS, die ich hier im Forum (mit einer LL von nur 7.200 km) erworben habe, montiert. Sie befindet sich in einem erstklassigen Zustand und weist keine Kratzer, Risse oder sonstigen Beschädigungen auf (siehe Detailaufnahme).
Ich fahre seit mehr als 100.000 km 1150er GS'en und habe mich an die Originalscheibe gewöhnt.
Gerne nehme ich auch eine guterhaltene Originalscheibe in Zahlung.

Abholung in Haltern am See oder Versand zuzüglich Portokosten.

Link zu den Bildern: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=75321
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gustl-BMW

Gustl-BMW

Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
140
Ort
Bayern
Modell
vorher R 1150 GS Bj. 2003; R 1200 GS LC Bj.2013 Unfall ( 25500km ), jetzt BMW R 1200 GS LC Bj. 2014
Hallo,

ein paar Bilder wären nicht schlecht!!!;););)

Gruß Gustl - BMW
 
Thema:

MRA Varioscreen Windschild Scheibe für 1150 GS rauchgrau - wie neu

MRA Varioscreen Windschild Scheibe für 1150 GS rauchgrau - wie neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV)

    MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV): Ich biete ein Varioscreen Windschild getönt für die 1150er GS an. Das Schild funktioniert einwandfrei und ist, wie auf den Bildern zu sehen auch...
  • Erledigt Windschild MRA Varioscreen rauchgrau

    Windschild MRA Varioscreen rauchgrau: Hallo, biete ein MRA Varioscreen in rauchgrau von einer 1200 GS K25 an. Ca. 3000km in 2 Saisonen, daher Zustand neuwertig (siehe Bilder)...
  • Erledigt Windschild MRA Varioscreen getönt K25

    Windschild MRA Varioscreen getönt K25: Hallo, verkaufe og. Windschild.. bin irgendwann mal auf das Givi Airflow umgestiegen und das liegt nun quasi rum. Rückblickend war ich sehr...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hohe Scheibe/Windschild Varioscreen Maxi von M.R.A. klar

    Hohe Scheibe/Windschild Varioscreen Maxi von M.R.A. klar: Hallo, ich verkaufe meinen Varioscreen von M.R.A. Preisvorstellung: 100 Euro zzgl. Versand Neupreis ca. 150 Euro Spoiler lässt sich manuell...
  • Erledigt Windschild Scheibe MRA Varioscreen für BMW F800GS / F650GS

    Windschild Scheibe MRA Varioscreen für BMW F800GS / F650GS: Verkaufe Scheibe MRA Varioscreen VT mit verstellbarem Spoiler, inkl. ABE für BMW F800GS / F650GS Twin ab Bj. 2008. Mit dabei sind (siehe Bild)...
  • Windschild Scheibe MRA Varioscreen für BMW F800GS / F650GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV)

    MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV): Ich biete ein Varioscreen Windschild getönt für die 1150er GS an. Das Schild funktioniert einwandfrei und ist, wie auf den Bildern zu sehen auch...
  • Erledigt Windschild MRA Varioscreen rauchgrau

    Windschild MRA Varioscreen rauchgrau: Hallo, biete ein MRA Varioscreen in rauchgrau von einer 1200 GS K25 an. Ca. 3000km in 2 Saisonen, daher Zustand neuwertig (siehe Bilder)...
  • Erledigt Windschild MRA Varioscreen getönt K25

    Windschild MRA Varioscreen getönt K25: Hallo, verkaufe og. Windschild.. bin irgendwann mal auf das Givi Airflow umgestiegen und das liegt nun quasi rum. Rückblickend war ich sehr...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hohe Scheibe/Windschild Varioscreen Maxi von M.R.A. klar

    Hohe Scheibe/Windschild Varioscreen Maxi von M.R.A. klar: Hallo, ich verkaufe meinen Varioscreen von M.R.A. Preisvorstellung: 100 Euro zzgl. Versand Neupreis ca. 150 Euro Spoiler lässt sich manuell...
  • Erledigt Windschild Scheibe MRA Varioscreen für BMW F800GS / F650GS

    Windschild Scheibe MRA Varioscreen für BMW F800GS / F650GS: Verkaufe Scheibe MRA Varioscreen VT mit verstellbarem Spoiler, inkl. ABE für BMW F800GS / F650GS Twin ab Bj. 2008. Mit dabei sind (siehe Bild)...
  • Oben