Multifunktions-Rad der R 1200 GS an F800GS

Diskutiere Multifunktions-Rad der R 1200 GS an F800GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich möchte gerne das Multifunktionsrad der R1200 GS (für die Bedienung des Navigators) an meine F800 GS, Baujahr 2015, anbauen, ebenfalls zur...
T

TP61

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
1
ich möchte gerne das Multifunktionsrad der R1200 GS (für die Bedienung des Navigators) an meine
F800 GS, Baujahr 2015, anbauen, ebenfalls zur Bedienung des Navigators V, der bereits mit der
originalen BMW-Halterung an die Maschine gebaut wurde.

Gibt es Tips, Erfahrungen etc.?
 
Thema:

Multifunktions-Rad der R 1200 GS an F800GS

Multifunktions-Rad der R 1200 GS an F800GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte---Roger (statt Soziussitz)

    HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte---Roger (statt Soziussitz): HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte -System 'Roger' (pulverbeschichtet). Die Grundplatte wird statt des Soziussitzbrötchens an dessen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte

    HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte: Verkaufe eine HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte. Wird anstelle des Soziussitzes an den Original Befestigungspunkten befestigt. Darauf kann...
  • Biete Sonstiges Enduro(Multifunktions-)Helm X-Lite 551

    Enduro(Multifunktions-)Helm X-Lite 551: Nolan X-Lite in schwarz-weiß, Endurohelm der Oberklasse mit abbaubarem Sonnenschild, Sonnenblende innen, Pinlock-Visier kpl., mit Ersatz teilen...
  • Verkaufe Multifunktions-Farblaserdrucker

    Verkaufe Multifunktions-Farblaserdrucker: Bevor das gute Stück in der Bucht eingestellt wird, hier die Chance, von einem Bekannten ein Farblaser Multifunktionssystem Samsung CLX-6220FX zu...
  • HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte

    HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte: Moinsen, wegen Modellwechsel biete hier meine HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte an. Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Ich habe...
  • HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte - Ähnliche Themen

  • Erledigt HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte---Roger (statt Soziussitz)

    HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte---Roger (statt Soziussitz): HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte -System 'Roger' (pulverbeschichtet). Die Grundplatte wird statt des Soziussitzbrötchens an dessen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte

    HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte: Verkaufe eine HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte. Wird anstelle des Soziussitzes an den Original Befestigungspunkten befestigt. Darauf kann...
  • Biete Sonstiges Enduro(Multifunktions-)Helm X-Lite 551

    Enduro(Multifunktions-)Helm X-Lite 551: Nolan X-Lite in schwarz-weiß, Endurohelm der Oberklasse mit abbaubarem Sonnenschild, Sonnenblende innen, Pinlock-Visier kpl., mit Ersatz teilen...
  • Verkaufe Multifunktions-Farblaserdrucker

    Verkaufe Multifunktions-Farblaserdrucker: Bevor das gute Stück in der Bucht eingestellt wird, hier die Chance, von einem Bekannten ein Farblaser Multifunktionssystem Samsung CLX-6220FX zu...
  • HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte

    HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte: Moinsen, wegen Modellwechsel biete hier meine HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte an. Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Ich habe...
  • Oben