Murenabgang Stilfser Joch am Wochenende

Diskutiere Murenabgang Stilfser Joch am Wochenende im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Frank Vielen Dank für die Info. Dann kann ich meine bevorstehende Tour mit Stilfser Joch planen. Weiter gute Reise und viel Spass beim...
cobradax

cobradax

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34
Ort
Leverkusen
Modell
R1200GS (LC) ADV, HD Elektra Glide Ultra
Hallo Frank

Vielen Dank für die Info.

Dann kann ich meine bevorstehende Tour mit Stilfser Joch planen.

Weiter gute Reise und viel Spass beim touren.
 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus,

so wie hier das erste Bild ausgesehen hat, konnte ichs mir eigentlich nicht vorstellen, daß diese Masse in so kurzer Zeit beseitigt werden kann. Vielleicht war aber auch das Foto sehr "geschickt" fotografiert.
Aber jedenfalls meinen Respekt. Jedenfalls freuts mich, daß meine 3 Tagestour über Umbrail - Gavia ect. doch noch klappt. Jetzt muß halt nur noch der Wettergott mitmachen.


Gruß
Karl
 
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.865
Ort
Wien
Modell
1250er
Von Mittwoch bis Montag sehr gutes Wetter vorausgesagt ! Ich bin auch unterwegs :-)
Heute und morgen noch wääh ....
 
Thema:

Murenabgang Stilfser Joch am Wochenende

Murenabgang Stilfser Joch am Wochenende - Ähnliche Themen

  • 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • Zehn Murenabgänge auf Hahntennjochstraße - die Staße ist wieder offen

    Zehn Murenabgänge auf Hahntennjochstraße - die Staße ist wieder offen: Wie schon in der Überschrift erwähnt, gibt es aufgrund der Vermurungen eine mehrtägige Sperre. Auf dem Weg in den Süden dürfte damit für einige...
  • Stilfser Joch Holzschnitt Magnet/Aufkleber verloren :-(

    Stilfser Joch Holzschnitt Magnet/Aufkleber verloren :-(: Allgemeine Frage an alle netten Leute die demnächst Stilfser Joch fahren: Habe mir oben neben Wurst und Kaffee, auch den obligatorischen...
  • Stilfser Joch Tagestour

    Stilfser Joch Tagestour: Hallo an die "Erfahrenen", ich habe für diesen Sommer das Stilfser Joch auf dem Plan. Da meine Zeit vermutlich begrenzt sein wird, denke ich über...
  • StallerSattel nach Murenabgang gesperrt

    StallerSattel nach Murenabgang gesperrt: Hallo zusammen, bitte bei der Tourplanung beachten: Der #StallerSattel ist auf italienischer Seite nach einem Murenabgang auf unbestimmte Zeit...
  • StallerSattel nach Murenabgang gesperrt - Ähnliche Themen

  • 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • Zehn Murenabgänge auf Hahntennjochstraße - die Staße ist wieder offen

    Zehn Murenabgänge auf Hahntennjochstraße - die Staße ist wieder offen: Wie schon in der Überschrift erwähnt, gibt es aufgrund der Vermurungen eine mehrtägige Sperre. Auf dem Weg in den Süden dürfte damit für einige...
  • Stilfser Joch Holzschnitt Magnet/Aufkleber verloren :-(

    Stilfser Joch Holzschnitt Magnet/Aufkleber verloren :-(: Allgemeine Frage an alle netten Leute die demnächst Stilfser Joch fahren: Habe mir oben neben Wurst und Kaffee, auch den obligatorischen...
  • Stilfser Joch Tagestour

    Stilfser Joch Tagestour: Hallo an die "Erfahrenen", ich habe für diesen Sommer das Stilfser Joch auf dem Plan. Da meine Zeit vermutlich begrenzt sein wird, denke ich über...
  • StallerSattel nach Murenabgang gesperrt

    StallerSattel nach Murenabgang gesperrt: Hallo zusammen, bitte bei der Tourplanung beachten: Der #StallerSattel ist auf italienischer Seite nach einem Murenabgang auf unbestimmte Zeit...
  • Oben