assindia
Ja die Freunde des FischersMan da brauchst du aber echt keine Musik auf die Ohren .... aber Halstabletten für die Stimme ... nach dem singsang![]()

Meine Stimmlage ist Bass-Bariton, die passt schon mal gut zum Boxer Sound.

Ja die Freunde des FischersMan da brauchst du aber echt keine Musik auf die Ohren .... aber Halstabletten für die Stimme ... nach dem singsang![]()
Das ist was, das fürcht ich auch immer, weil ich das Visier immer aufmachen muss, wenn wir durch Ortschaften fahren und es heiß ist, da ich das net aushalt, wenn sich die Luft so staut drunter.... ich hab Letzte Woche eine Wespe ins Gesicht bekommen ... die ist an meiner Sonnenbrille hängen geblieben ... DAS war scheiße .... einen Tag später sah ich aus wie eine schiefgelaufene Botoxbehandlung![]()
Also alles was nicht an ein Klavierkonzert erinnertAber um beim Thema zu bleiben, was hörst denn gerne für Musik beim Fahren?
Wobei so ein Klavierkonzert auch net schlecht ist, wenn es nicht grad beim Mopedfahren ist... ObwohlAlso alles was nicht an ein Klavierkonzert erinnertPop/Rock
ich würde sage querbeet .... es kann aber je na Gegend auch mal eine "Cafe del Mar" sein ... oder John Mayer ..... !
Kann auch ohne Gesang sein ... dann achte ich überhaupt nicht drauf ... aber es fühlt sich gut an
Beim Autofahren höre ich immer Musik oder Radio ... nur wenn ich nicht weiß wo ich bin und muss was suchen dann muss ich die Musik leiser machen ...!
Alleine schon von der Choreographie her... WOW!!!!oder ein tänzchen dazu ...![]()
![]()
Richtig muss es heissen: Musik wird oft nicht schön gefunden,Richtig muß es heißen:
"Musik wird störend oft empfunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden."
Und außerdem isses von Wilhelm Busch![]()
Wenn's noch interessiert ... ich... wer fährt eigentlich mit Musik unterm Helm durch die Gegend .... ?
Das war mir ja schon klar, daß es dabei nicht um Lärm ohne Ende geht.... dir soll ja auch nicht das Trommelfell platzen .... und wenn dann höre ich nur auf einem Ohr .... und Navi benutze ich nur zusätzlich ... ich finde Kartenlesen viel geiler .... mich quatscht da keiner voll bei der Fahret![]()