Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Geht garnicht. Mr. Slowhand.... Der kann halt einfach nicht schnell spielen. :bounce:
kh-office

kh-office

Modell
F650GS Dakar
Huhuuuuu Rotax,
versuche es mal mit etwas mehr Qualität statt Quantität.....
Sonst wird das hier noch ein Musik-Spam-Thread..... :giggle:

Serpel

Serpel

Modell
S 1000 R ;-)
Hayley Westenra singt Villa-Lobos:

Gruß
Serpel

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Salü

Beides ein begnadete Künstler:

George Zamfir habe ich ~mitte der 70er Jahre mal live gesehen, ein bleibendes Erlebnis !

Josef

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Ah...we need more power-cause we`re all allright here...right?
And we`re still kids....playing....

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Psychologen sind alle krank.....
Die brauch I net-ich hab ja `s Internet.....:nicken::jubel:

Aber stell dir vor du hörst das Nachts ganz allein auf dem Gipfel des Mont Chaberton (3136m) und die Sterne funkeln glasklar...Gänsehaut.....

Ich bin ein Mensch mit vielen Facetten......

kh-office

kh-office

Modell
F650GS Dakar
Psychologen sind alle krank.....
Die brauch I net-ich hab ja `s Internet.....:nicken::jubel:

Aber stell dir vor du hörst das Nachts ganz allein auf dem Gipfel des Mont Chaberton (3136m) und die Sterne funkeln glasklar...Gänsehaut.....

Ich bin ein Mensch mit vielen Facetten......
👍 Aber letzteres hatte Hanibal Lecter auch :eekek:

Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

• Musik hören über Handy - TFT - Helm

Musik hören über Handy - TFT - Helm: Hallo, im welchem Format und in welchem Ordner auf meinem Android-Handy (Samsung S8+) muss ich die Musik speichern? Welche Ordnerstruktur sollte...
  • Keine Musik vom Handy über Navigator VI

Keine Musik vom Handy über Navigator VI: Hallo ich finde leider keine Lösung für folgendes Problem: Ich habe das Iphone mit dem Navigator VI gekoppelt und dann das SC10U Headset von Sena...
  • Nervige Musik.....

Nervige Musik.....: ich weiß nicht wie es euch geht wenn ihr Musik hört ....aber ich habe den Eindruck, das viele Stars und Sternchen ihr eigenes Traumata in den...
  • Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify

Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify: Hallo Zusammen, mein Sohn möchte gerne den Youtube Kanal als Abo, 215€ ist schon etwas spannend. Was habt Ihr so als Abo und lohnt sich das!? Was...
  • Sena 30k problem beim musik hören

Sena 30k problem beim musik hören: Moin erstmal, wenn ich mein Handy mit dem Sena koppel funktioniert auch alles noch. Jedoch wenn ich dann Musik anmache und es dann windiger wird...
  • Sena 30k problem beim musik hören - Ähnliche Themen

• Musik hören über Handy - TFT - Helm

Musik hören über Handy - TFT - Helm: Hallo, im welchem Format und in welchem Ordner auf meinem Android-Handy (Samsung S8+) muss ich die Musik speichern? Welche Ordnerstruktur sollte...
  • Keine Musik vom Handy über Navigator VI

Keine Musik vom Handy über Navigator VI: Hallo ich finde leider keine Lösung für folgendes Problem: Ich habe das Iphone mit dem Navigator VI gekoppelt und dann das SC10U Headset von Sena...
  • Nervige Musik.....

Nervige Musik.....: ich weiß nicht wie es euch geht wenn ihr Musik hört ....aber ich habe den Eindruck, das viele Stars und Sternchen ihr eigenes Traumata in den...
  • Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify

Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify: Hallo Zusammen, mein Sohn möchte gerne den Youtube Kanal als Abo, 215€ ist schon etwas spannend. Was habt Ihr so als Abo und lohnt sich das!? Was...
  • Sena 30k problem beim musik hören

Sena 30k problem beim musik hören: Moin erstmal, wenn ich mein Handy mit dem Sena koppel funktioniert auch alles noch. Jedoch wenn ich dann Musik anmache und es dann windiger wird...
  • Oben