Musikunterbrechung bei N5

Diskutiere Musikunterbrechung bei N5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das Tehma wurde schon mal angesprochen kann es aber nicht finden Beim Musik hören kommt immer wieder diese unterbrechung und zwar so ca.1-2 sec...
Der Hamburger

Der Hamburger

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Das Tehma wurde schon mal angesprochen kann es aber nicht finden
Beim Musik hören kommt immer wieder diese unterbrechung und zwar so ca.1-2 sec.
gibt es da wo mann dieses abstellen kann,einstellen??N5 ist auf den neusten Stand
da achte ich schon drauf ich höre nicht oft Musik oder Radio beim Fahren aber weitere Strecken auf der BAB
ist schon OK
Gibt es dazu überhaupt eine Lösung diese Unterbrechung abzustellen??
 
T

The_Nobody

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
22
Sofern sich die Musik nicht wegen etwas höher Priorisiertem (wie z.B. Ansagen vom Navi) unterbricht, kann man leider gegen gelegentliche Aussetzer bei Bluetooth nicht's machen. Mit Gelegenentlich nicht mehr als 1x alle ca. 10 Minuten.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
evtl liegt es an Deinem BT Empfänger?

Ich nutze das Sony SBH50 , keine Aussetzer.

Weder mit dem NV noch mit dem Samsung Note 4
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Wenn ich Schulterblick links mache habe ich ab und zu Aussetzer, nach rechts nicht.

BT Empfänger ist links am Helm.
 
Samie

Samie

Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
530
Ort
67...
Modell
GS 1250 LC ADV Triple Black
Hi , ich nutze ein Ncom System da hab ich keine Aussetzer. Ich denke auch es liegt an deinem Kopfhörersystem in Verbindung mit dem N5.
Dieses Problem hab ich im Auto Renault Audio/Navi - System mit dem IPhone auch da gibt's alle 30 sec Aussetzer, jedoch höre ich die Musik in Kombi mit dem Ncom habe ich diese Aussetzer nicht.
 
Thema:

Musikunterbrechung bei N5

Musikunterbrechung bei N5 - Ähnliche Themen

  • Scala Rider G9x / Sho-1 Musikunterbrechung für Intercom?

    Scala Rider G9x / Sho-1 Musikunterbrechung für Intercom?: Hallo Zusammen, wir (meine Freundin und ich) haben uns das Kommunikationssystem von Cardo gegönnt. Da ich einen SHOE Helm habe, habe ich das...
  • Scala Rider G9x / Sho-1 Musikunterbrechung für Intercom? - Ähnliche Themen

  • Scala Rider G9x / Sho-1 Musikunterbrechung für Intercom?

    Scala Rider G9x / Sho-1 Musikunterbrechung für Intercom?: Hallo Zusammen, wir (meine Freundin und ich) haben uns das Kommunikationssystem von Cardo gegönnt. Da ich einen SHOE Helm habe, habe ich das...
  • Oben