my special bike, based on transalp

Diskutiere my special bike, based on transalp im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; all the descriptions are here http://tinyurl.com/c5a6a4
S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
uah, hot piece of sh...

I'd prefere a KTM or Aprilia V2 though but the bike is gorgeous.

What does it wheigh?

xxl_tom

xxl_tom

Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Hi Pepe,

klasse, gefällt mir, wie Tiger bestimmt schreiben würde "reduced to the max"
By yourself?

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
wie Tiger bestimmt schreiben würde "reduced to the max"
By yourself?
Reduced to the max :eek::D:D

well done Pepe,i like it, its unique and you will never met a bike like this at the Coffeeshop....

Tiger

Raubritter

Raubritter

Modell
R 100 GS, Scorpa TY 4T, KMX 200
bellissima !!!! mi piace molto:D

el_conguero

el_conguero

Themenstarter
Modell
r1200gs
other pictures

I don't know now the weight, the work is not complete ;)

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Peppe, thanks for the pics. That's a beauty, a very nice job! I am sure this bike would find buyers, if only Honda would be a bit more daring.

Would be interesting to know what was changed. The link above does not work without membership.

Thema:

my special bike, based on transalp

my special bike, based on transalp - Ähnliche Themen

• Windgeräusche Helm Schuberth C3 Special Louis + F 750 GS

Windgeräusche Helm Schuberth C3 Special Louis + F 750 GS: Hallo zusammen, auf Grund meiner Größe (Sitzposition) befinde ich mich im akustisch kritischem Bereich.:( Die Windgeräusche auf der Autobahn sind...
  • Suche Cardo BT Louis Special Edition

Cardo BT Louis Special Edition: Moin, habe heute den anclippbaren Aufsatz verloren.. hat hier zufällig jemand so ein Teil, welches er verkaufen möchte. LG Ralph Gesendet von...
  • Original auspuff special :-)

Original auspuff special :-): Hier ist meine "neue" auspuff, moment und performance ist normal, aber mann kan nun hören das est ist eine boxer :cool:
  • Erledigt Cardo Scala Rider Special Edition Teamset

Cardo Scala Rider Special Edition Teamset: Es handelt sich hier um die Louis Special Edition im Team Set. Das Set ist ca. 8 Wochen alt und wurde nur für eine Tour genutzt. Rechnung ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Zylinderschutz Alu Special R1200GS etc.

Touratech Zylinderschutz Alu Special R1200GS etc.: Hallo, biete ein paar gebrauchte Zylinderschützer für eine GS. Passt auch bei anderen BMW Modellen. Die Teile sind aus Alu und Edelstahl, inkl...
  • Touratech Zylinderschutz Alu Special R1200GS etc. - Ähnliche Themen

• Windgeräusche Helm Schuberth C3 Special Louis + F 750 GS

Windgeräusche Helm Schuberth C3 Special Louis + F 750 GS: Hallo zusammen, auf Grund meiner Größe (Sitzposition) befinde ich mich im akustisch kritischem Bereich.:( Die Windgeräusche auf der Autobahn sind...
  • Suche Cardo BT Louis Special Edition

Cardo BT Louis Special Edition: Moin, habe heute den anclippbaren Aufsatz verloren.. hat hier zufällig jemand so ein Teil, welches er verkaufen möchte. LG Ralph Gesendet von...
  • Original auspuff special :-)

Original auspuff special :-): Hier ist meine "neue" auspuff, moment und performance ist normal, aber mann kan nun hören das est ist eine boxer :cool:
  • Erledigt Cardo Scala Rider Special Edition Teamset

Cardo Scala Rider Special Edition Teamset: Es handelt sich hier um die Louis Special Edition im Team Set. Das Set ist ca. 8 Wochen alt und wurde nur für eine Tour genutzt. Rechnung ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Zylinderschutz Alu Special R1200GS etc.

Touratech Zylinderschutz Alu Special R1200GS etc.: Hallo, biete ein paar gebrauchte Zylinderschützer für eine GS. Passt auch bei anderen BMW Modellen. Die Teile sind aus Alu und Edelstahl, inkl...
  • Oben