Mysteriöse Meldung im Display

Diskutiere Mysteriöse Meldung im Display im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gestern ploppte plötzlich die Meldung im Display auf, ich solle zum fälligen Service. Km-Stand ist aber erst knapp 6.000 km und das Moped wurde...
KaVo

KaVo

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
Gestern ploppte plötzlich die Meldung im Display auf, ich solle zum fälligen Service.
Km-Stand ist aber erst knapp 6.000 km und das Moped wurde neu erst im August zugelassen.
Einfach ignorieren?
LG
karl
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.101
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Dann ist irgendwas falsch hinterlegt worden bei der Einfahrkontrolle. Vielleicht falsches Datum eingestellt?
 
KaVo

KaVo

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
Mit der Einfahrkontrolle war das Moped schon 3x in der Werkstatt, so langsam nervt das. Da war die KTM irgendwie genügsamer oder die Werkstatt hat sorgfältiger gearbeitet. Hatte jemand die Meldung auch schon mal? Ich denke, ich brauche bald neue Reifen, bis dahin wollte ich eigentlich nicht in die Werkstatt.
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Das ist halt "Excklusiv".:zwinkern:
DU mußt garnix-deswegen geht nix kaputt.
Aber mit der Werkstatt würd ich mal reden-sowas nervt einfach, kann ich verstehen.
 
M

madhenne

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
197
Vielleicht ist ja der Service auf Meilen eingestellt, dann passt zumindest die Angabe von 6.000
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Wenn wir schon bei mysteriös sind,
Heute morgen zu arbeit gefahren. Ein kurzer blick auf Tacho und sehe da 174 kmh im Ortschaft hinter LKW. Dachte erst, nicht schlecht , zweiter blick 1 kmh. Na nu wastn jetzt ? Es war zwar 05:20 Uhr aber ich war wach !!!
Das hab ich noch nicht gehabt , alle anderen Meldungen ja, aber das mit kmh noch nicht.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.573
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Irgendwas ist halt immer :Augenzwinkern_2:
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Irgendwas ist halt immer :Augenzwinkern_2:
Ja da hast du recht , alle paar Tage neue Meldung aber das ding fährt und das reicht mir. Und wenn sie im kalten zustand noch zuverlässig anspringen würde , Dan wäre es perfekt.
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.438
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Wenn wir schon bei mysteriös sind,
Heute morgen zu arbeit gefahren. Ein kurzer blick auf Tacho und sehe da 174 kmh im Ortschaft hinter LKW. Dachte erst, nicht schlecht , zweiter blick 1 kmh. Na nu wastn jetzt ? Es war zwar 05:20 Uhr aber ich war wach !!!
Das hab ich noch nicht gehabt , alle anderen Meldungen ja, aber das mit kmh noch nicht.
Du warst wach aber die GS noch nicht. 😂

Gruß Guido
 
KaVo

KaVo

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
Zur Abwechslung kam heute das Motorsteuerungslämpchen und die Meldung, ich solle eine Fachwerkstatt aufsuchen. Eigentlich habe ich das Ding gekauft, weil ich mehr fahren wollte. Sieht so auch, als würde ich jetzt mehr in der Werkstatt stehen, als durch die Gegend zu fahren.
Kann es kaum erwarten mit der neuen KTM 1290 eine Probefahrt zu machen. Sieht so aus, als wenn das mit der BMW nur ein kurzes Gastspiel wird.
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Zur Abwechslung kam heute das Motorsteuerungslämpchen und die Meldung, ich solle eine Fachwerkstatt aufsuchen. Eigentlich habe ich das Ding gekauft, weil ich mehr fahren wollte. Sieht so auch, als würde ich jetzt mehr in der Werkstatt stehen, als durch die Gegend zu fahren.
Kann es kaum erwarten mit der neuen KTM 1290 eine Probefahrt zu machen. Sieht so aus, als wenn das mit der BMW nur ein kurzes Gastspiel wird.
Gute Fahrt mit der KTM und Tschüss . ;)
 
Thema:

Mysteriöse Meldung im Display

Mysteriöse Meldung im Display - Ähnliche Themen

  • Mysteriöse GS -Batterie

    Mysteriöse GS -Batterie: Hallo, seit letztem Jahr November bin ich jetzt auch endlich Besitzer einer tollen GS Adventure (Neufahrzeug, BJ 2023)! :) Innerhalb von zwei...
  • Check Control Meldung

    Check Control Meldung: Hi, heute meine neue GSA 1250 Rallye abgeholt und auf dem Weg nach hause die Check Control Meldung gesehen. Wie kann das sein oder stehe ich auf...
  • Mysteriöser Gummistopfen

    Mysteriöser Gummistopfen: Liebes Forum, vor meiner heutigen Ausfahrt habe ich nach dem Abbocken des Motorrads einen kleinen Gummistopfen gefunden, den ich keiner passenden...
  • F650GS tropft aus mysteriöser Öffnung am Getriebekasten

    F650GS tropft aus mysteriöser Öffnung am Getriebekasten: Hallo Zusammen, ich fahre momentan eine F650GS BJ. 2000 Da ich letztes Jahr gemerkt habe, dass die Kupplung nicht mehr frisch ist, wollte ich...
  • Mysteriöser Stecker unter Soziussitz / Gemüseraspel

    Mysteriöser Stecker unter Soziussitz / Gemüseraspel: Moin! Als ich letztens meine Heckverkleidung abgebaut habe, ist mir ein Stecker aufgefallen der sozusagen unterm Soziussitz "im" Rahmenheck...
  • Mysteriöser Stecker unter Soziussitz / Gemüseraspel - Ähnliche Themen

  • Mysteriöse GS -Batterie

    Mysteriöse GS -Batterie: Hallo, seit letztem Jahr November bin ich jetzt auch endlich Besitzer einer tollen GS Adventure (Neufahrzeug, BJ 2023)! :) Innerhalb von zwei...
  • Check Control Meldung

    Check Control Meldung: Hi, heute meine neue GSA 1250 Rallye abgeholt und auf dem Weg nach hause die Check Control Meldung gesehen. Wie kann das sein oder stehe ich auf...
  • Mysteriöser Gummistopfen

    Mysteriöser Gummistopfen: Liebes Forum, vor meiner heutigen Ausfahrt habe ich nach dem Abbocken des Motorrads einen kleinen Gummistopfen gefunden, den ich keiner passenden...
  • F650GS tropft aus mysteriöser Öffnung am Getriebekasten

    F650GS tropft aus mysteriöser Öffnung am Getriebekasten: Hallo Zusammen, ich fahre momentan eine F650GS BJ. 2000 Da ich letztes Jahr gemerkt habe, dass die Kupplung nicht mehr frisch ist, wollte ich...
  • Mysteriöser Stecker unter Soziussitz / Gemüseraspel

    Mysteriöser Stecker unter Soziussitz / Gemüseraspel: Moin! Als ich letztens meine Heckverkleidung abgebaut habe, ist mir ein Stecker aufgefallen der sozusagen unterm Soziussitz "im" Rahmenheck...
  • Oben