Diskutiere Nach 1150GS,1150RT entlich eine 1200GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Von Beruf bin ich Fahrlehrer für Auto, Motorrad und Lastwagen und dies in einer grösseren Fahrschule in der Schweiz.
Vor einem halben Jahr habe...
Von Beruf bin ich Fahrlehrer für Auto, Motorrad und Lastwagen und dies in einer grösseren Fahrschule in der Schweiz.
Vor einem halben Jahr habe ich mir die erste BMW in meiner über 20 Jährigen Motorradkarriere gekauft und diese Dinger haben mich recht überzeugt.
Ich hätte diesen Schritt schon früher machen sollen.Echt geil diese R 1200 GS
Verschneite Grüsse aus der Schweiz www.fahrhofwohlenag.ch
1150 Sturz und dann keine Leistung mehr: Moin Gemeinde, ich war heute mit der Q wieder Offroad fahren habe mich auf die Nase im Sand gelegt mit der rechten Seite in den Sand...
verstellbarer langer Schalthebel 1150GS: Hallo zusammen,
suche für meine 1150GS einen längeren Schalthebel.
Falls jemand sowas abzugeben hat, gerne bei mir melden.
Grüße aus dem Taunus
BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV: Verkaufe !
Ich biete eine neue Sitzbankverriegelung für die Adventure Sitzbank an, inkl. Gummi, sh Bilder.
Ist aus Umbau übrig !
28€
Reparaturanleitung BMW 1150GS Bucheli Verlag: Zustand ist ok, es fehlt nichts, ist aber nicht mehr lupenrein. Hatte selbst mal damit gearbeitet, aber die Maschine ist schon lange weg. Falls es...
1150GS Sitzbankverriegelung: Servus,
das zeitliche hat meine Sitzbankverriegelung gesegnet...
Scheint irreparabel zu sein.
Teilenummer 51252313405.
Hat jemand das Gestänge...
1150 Sturz und dann keine Leistung mehr: Moin Gemeinde, ich war heute mit der Q wieder Offroad fahren habe mich auf die Nase im Sand gelegt mit der rechten Seite in den Sand...
verstellbarer langer Schalthebel 1150GS: Hallo zusammen,
suche für meine 1150GS einen längeren Schalthebel.
Falls jemand sowas abzugeben hat, gerne bei mir melden.
Grüße aus dem Taunus
BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV: Verkaufe !
Ich biete eine neue Sitzbankverriegelung für die Adventure Sitzbank an, inkl. Gummi, sh Bilder.
Ist aus Umbau übrig !
28€
Reparaturanleitung BMW 1150GS Bucheli Verlag: Zustand ist ok, es fehlt nichts, ist aber nicht mehr lupenrein. Hatte selbst mal damit gearbeitet, aber die Maschine ist schon lange weg. Falls es...
1150GS Sitzbankverriegelung: Servus,
das zeitliche hat meine Sitzbankverriegelung gesegnet...
Scheint irreparabel zu sein.
Teilenummer 51252313405.
Hat jemand das Gestänge...