Nach 5 Jahren GS Pause wieder dabei

Diskutiere Nach 5 Jahren GS Pause wieder dabei im Neu hier? Forum im Bereich Community; So, nun ist es endlich wieder so weit. Ich bin 47 Jahre alt, ursprünglich aus Wien. Habe die letzten 2 Jahre in der Karibik gelebt. Dort auf...
Mauricio

Mauricio

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
48
Ort
Portugal, Lissabon
Modell
1250 GSA
So, nun ist es endlich wieder so weit. Ich bin 47 Jahre alt, ursprünglich aus Wien. Habe die letzten 2 Jahre in der Karibik gelebt. Dort auf einer Insel, macht ein Motorrad nicht so viel Sinn. Wo will man da hinfahren ;-)
Jetzt sind wir nach Portugal gezogen. Die Straßen sind großartig, also eine neue GSA bestellt. Am 16. wird Sie abgeholt (in Wien), danach übers Wochenende ein bisschen eingefahren, und dann in Tirol zum Service. Danach geht es über Italien, Frankreich und Spanien weiter nach Portugal. Also schon zu beginn ein kleiner schöner Roadtrip. Ich freue mich schon speziell auf Spanien und Portugal, da es hier wirklich schöne Strecken gibt. Naja, eigentlich gibt es fast überall in Europa tolle Strecken. In Österreich und Südtirol ists ja auch nicht schlecht. Aber im Ausland ist es einfach anders, und wieder ein bisschen aufregender für mich.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Mauricio, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Allzeit gute Fahrt!
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Herzliche Grüße aus dem Sauerland,

ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und vor allem auf den Straßen Europas mit Deiner GS

Martin
 
Mauricio

Mauricio

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
48
Ort
Portugal, Lissabon
Modell
1250 GSA
Vielen Dank Martin! Mit etwas Glück auch eine Runde durch Marokko, ist ja quasi ums Eck ;-)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Mauricio,
willkommen (zurück) im Forum und kurzweiliges Warten auf deine Adventure.
 
Mani67

Mani67

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
182
Ort
Bayern & Wien
Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
Hallo Mauricio!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :victory:
Auf welcher Insel in der Karibik hast denn gelebt?
Liebe Grüße aus Wien!
Mani
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.234
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
D

doudou66

Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
120
Vielen Dank Martin! Mit etwas Glück auch eine Runde durch Marokko, ist ja quasi ums Eck ;-)
Hey Mauricio, ich frage mich gerade, wie willst du nach Marokko rein. Momentan geht es leider nur mit dem Flieger. Eine direkte Verbindung mit der Fähre von P nach gibt es leider nicht und die Meersverbindungen zwi. Sp und MA sind leider eingestellt. Mit der Fähre kommt man momentan nur von Genua oder Sète. Ich plane auch gerade eine Reise von D nach MA und bin sm verzweifeln. Gruß
 
Mauricio

Mauricio

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
48
Ort
Portugal, Lissabon
Modell
1250 GSA
Hey Mauricio, ich frage mich gerade, wie willst du nach Marokko rein. Momentan geht es leider nur mit dem Flieger. Eine direkte Verbindung mit der Fähre von P nach gibt es leider nicht und die Meersverbindungen zwi. Sp und MA sind leider eingestellt. Mit der Fähre kommt man momentan nur von Genua oder Sète. Ich plane auch gerade eine Reise von D nach MA und bin sm verzweifeln. Gruß
Hallo, das mit Marokko hat daweil Zeit für mich. Hab ja mit Österreich-Portugal schon was vor. Hier und in Spanien gibt es auch noch genug zu erkunden. Und wenn es die Lage wieder erlaubt einfach nach Marokko zu kommen, kann ich dies machen.
 
Mauricio

Mauricio

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
48
Ort
Portugal, Lissabon
Modell
1250 GSA
Hallo Mauricio!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :victory:
Auf welcher Insel in der Karibik hast denn gelebt?
Liebe Grüße aus Wien!
Mani
Hallo Mani, ich habe fast 2 Jahre in Curacao gelebt. Ist noch eine der größten Inseln, mit 160,000 Einwohnern.
 
Peterpeter

Peterpeter

Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
91
Ort
Chiemgau
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Mauricio,
bist Du etwa ein Surfer mit einer Schwäche für Riesenwellen ? (Nazaré ?)
Grüß mir den Alentejo!

Servas,
Peter
 
Mauricio

Mauricio

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
48
Ort
Portugal, Lissabon
Modell
1250 GSA
Hallo Peter, nein, kein Surfer leider. Aber wir fangen hier mal an. Gibt ja viel zu sehen.
 
Thema:

Nach 5 Jahren GS Pause wieder dabei

Nach 5 Jahren GS Pause wieder dabei - Ähnliche Themen

  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • Nach 13 Jahren Pause wieder GS

    Nach 13 Jahren Pause wieder GS: Hallöchen, ich bin neu hier und möchte alle recht herzlich grüßen! Nach 13 Jahren hatte ich die Möglichkeit mein erstes Motorrad eine R 100 GS Bj...
  • Wieder auf dem Mopped nach fast 40 Jahren Pause / ein Sachse aus WOB

    Wieder auf dem Mopped nach fast 40 Jahren Pause / ein Sachse aus WOB: Hallo und liebe Grüße an euch alle, die hier das Forum leben lasst. Nach einigen Wochen des Mitlesens habe ich mich jetzt angemeldet, um meinen...
  • Nach 14 Jahren Pause

    Nach 14 Jahren Pause: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thorsten und ich wohne am Chiemsee. Ich habe mir letzte Woche nach 14 Jahren...
  • Nach 20 Jahren Pause GSA?

    Nach 20 Jahren Pause GSA?: Hallo, zwischen 20 und 35 bin ich eine R75/5 gefahren, danach wegen Berliner Mauer und später Kind aufs Auto umgestiegen. Nach 20 Jahren Pause...
  • Nach 20 Jahren Pause GSA? - Ähnliche Themen

  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • Nach 13 Jahren Pause wieder GS

    Nach 13 Jahren Pause wieder GS: Hallöchen, ich bin neu hier und möchte alle recht herzlich grüßen! Nach 13 Jahren hatte ich die Möglichkeit mein erstes Motorrad eine R 100 GS Bj...
  • Wieder auf dem Mopped nach fast 40 Jahren Pause / ein Sachse aus WOB

    Wieder auf dem Mopped nach fast 40 Jahren Pause / ein Sachse aus WOB: Hallo und liebe Grüße an euch alle, die hier das Forum leben lasst. Nach einigen Wochen des Mitlesens habe ich mich jetzt angemeldet, um meinen...
  • Nach 14 Jahren Pause

    Nach 14 Jahren Pause: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thorsten und ich wohne am Chiemsee. Ich habe mir letzte Woche nach 14 Jahren...
  • Nach 20 Jahren Pause GSA?

    Nach 20 Jahren Pause GSA?: Hallo, zwischen 20 und 35 bin ich eine R75/5 gefahren, danach wegen Berliner Mauer und später Kind aufs Auto umgestiegen. Nach 20 Jahren Pause...
  • Oben