Nach Batteriewechsel geht die Alarmanlage mehrmals am Tag an

Diskutiere Nach Batteriewechsel geht die Alarmanlage mehrmals am Tag an im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Nachdem ich die Starterbatterie gewechselt habe geht öfters ( mehrmals am Tag) die Alarmanlage einfach so an. Nicht so toll. Hat einer ne...
G

gstommy68

Themenstarter
Hallo
Nachdem ich die Starterbatterie gewechselt habe geht öfters ( mehrmals am Tag) die Alarmanlage einfach so an. Nicht so toll. Hat einer ne Idee was dafür ursächlich sein könnte, ich habe die Batterie in verdacht. Die Spannung der Batterie liegt gemäß bordeigener Anzeige bei 12,4 V.
Hatte jemand auch diese Problematik und kennt die Ursache und hat ne Lösung?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
In der Bedienungsanleitung der Alarmanlage sollte drin stehen, ob diese bei Unterspannung losgeht. Aber warum sollte sie das tun?
Und: Wenn dem so wäre, müsste ja nach dem Vollladen der Batterie der Spuk ein Ende haben

G

gstommy68

Themenstarter
Also die Maschine wurde erst am vorherigen Tag 300km bewegt Batterie sollte voll sein

Zuletzt bearbeitet:
Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Bist aber fleißig unterwegs. :motoradsmiley: :eek:
Gruß Sturmi

Thema:

Nach Batteriewechsel geht die Alarmanlage mehrmals am Tag an

Nach Batteriewechsel geht die Alarmanlage mehrmals am Tag an - Ähnliche Themen

• Nach Batteriewechsel leuchten alle Blinker

Nach Batteriewechsel leuchten alle Blinker: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem meine alte Batterie nach dem Winter leer war habe ich eine neue Batterie eingebaut. Direkt beim...
  • Batteriewechsel nach 5 Jahren?

Batteriewechsel nach 5 Jahren?: Die Batterie meiner 1250 GS funktioniert (noch) tadelos. Nach meiner Erfahrung sterben Batterien ja gerne mal plötzlich und dann steht man da. Da...
  • F700GS: Batteriewechsel-Motor läuft unrund/geht aus

F700GS: Batteriewechsel-Motor läuft unrund/geht aus: Hallo, ich habe heute eine neue Starterbatterie eingebaut. Moped sprang wunderbar an und lief ca 30 km tadellos. An einer roten Ampel bemerkte ich...
  • F700GS läuft nach Batteriewechsel unrund/geht beim Ziehen der Kupplung aus

F700GS läuft nach Batteriewechsel unrund/geht beim Ziehen der Kupplung aus: Hallo, ich habe heute eine neue Starterbatterie eingebaut. Moped sprang wunderbar an und lief ca 30 km tadellos. An einer roten Ampel bemerkte ich...
  • Möpp geht nach Batteriewechsel aus

Möpp geht nach Batteriewechsel aus: Jetzt hat es mich auch erwischt, eine neue Batterie musste her. Null Problemo, gekauft, eingebaut und gestartet. Klasse Bock läuft, keine Probleme...
  • Möpp geht nach Batteriewechsel aus - Ähnliche Themen

• Nach Batteriewechsel leuchten alle Blinker

Nach Batteriewechsel leuchten alle Blinker: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem meine alte Batterie nach dem Winter leer war habe ich eine neue Batterie eingebaut. Direkt beim...
  • Batteriewechsel nach 5 Jahren?

Batteriewechsel nach 5 Jahren?: Die Batterie meiner 1250 GS funktioniert (noch) tadelos. Nach meiner Erfahrung sterben Batterien ja gerne mal plötzlich und dann steht man da. Da...
  • F700GS: Batteriewechsel-Motor läuft unrund/geht aus

F700GS: Batteriewechsel-Motor läuft unrund/geht aus: Hallo, ich habe heute eine neue Starterbatterie eingebaut. Moped sprang wunderbar an und lief ca 30 km tadellos. An einer roten Ampel bemerkte ich...
  • F700GS läuft nach Batteriewechsel unrund/geht beim Ziehen der Kupplung aus

F700GS läuft nach Batteriewechsel unrund/geht beim Ziehen der Kupplung aus: Hallo, ich habe heute eine neue Starterbatterie eingebaut. Moped sprang wunderbar an und lief ca 30 km tadellos. An einer roten Ampel bemerkte ich...
  • Möpp geht nach Batteriewechsel aus

Möpp geht nach Batteriewechsel aus: Jetzt hat es mich auch erwischt, eine neue Batterie musste her. Null Problemo, gekauft, eingebaut und gestartet. Klasse Bock läuft, keine Probleme...
  • Oben