Nach der großen Schneeschmelze...ein Paradies für die GS

Diskutiere Nach der großen Schneeschmelze...ein Paradies für die GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich liebe Schnee + Eis + Dauerfrost weil.. nach der großen Schneeschmelze sich auf unseren Straßen ein Eldorado für die GS auftut. Ist mir heute...
CAAD6

CAAD6

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
37
Ort
Mittelhessen
Modell
1200 GS aus 05
ich liebe Schnee + Eis + Dauerfrost weil..

nach der großen Schneeschmelze sich auf unseren Straßen ein Eldorado für die GS auftut.

Ist mir heute auf dem Heimweg erst gedämmert, nachdem es hier im Moment taut und die seit Wochen zugefrorenen Straßen ihre lang verborgenen Geheimnisse freigeben



L Ö C H E R noch und nöcher:D


Da kommt Freude auf, die Fahrt zum Supermarkt und zum Job artet zum Slalom aus, wilde Lenk- und Bremsmanöver werden an der Tagesordnung sein um den Erdlöchern ständig auszuweichen.

Storniert bereits gebuchte Fernreisen mit Aussicht auf Waschbrettpisten und unterspülte Straßenabschnitte welche Enduroeinlagen von euch fordern. Könnt ihr alles direkt vor der Haustüre haben.:D

Bis das alles geflickt ist, ist die GS the king of the road:cool:

Gibts schon einen Termin für die Schneeschmelze ?
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Klimakatastrophe ... oder doch nicht?

Also ... falls jemand die geschmolzenen Polkappen suchen sollte.
Die liegen bei mir vor der Haustür. Teilweise wenigstens...:eek:
Streusalz ist aus. Die Busse fahren auch nicht mehr. Diese globale Erwärmung macht mich noch fertig. Wenn das so weitergeht, dann plündern demnächst Eisbären unsere Mülltonnen.
Wo ist denn bloß dieses ganze CO2 geblieben....:confused:

Die neuen Löcher in den Straßen sind prima geeignet um die kommunalen Kassen etwas aufzubessern. Anstelle von Reparaturen werden die Kommunen nun demnächst überall -Tempo 30- Schilder aufstellen.
Fürsorgepflicht und so....:cool:
Dann blitzt es sich eben auch viel effizienter ... wir werden es erleben...:D
Hoffentlich kommt bald die Klimakatastrophe...dann können wir auch im Winter mit dem Moped fahren. Allein schon wegen der vielen Löcher in den Straßen sind wir mit der GS dann ganz vorne. Aber ich schätze, sie werden dann irgendwann auch von hinten blitzen...;)


Michael
 
F

frank69

Gast
Hallo !

Paris-Dakar ist Kinderkram !
Fahrt mal von Wanne-Eickel über Gelsenkirchen nach Essen-Frillendorf, mache ich täglich. Das sind keine Straßen, das sind Pisten ! 15cm tiefe Schlaglöcher, Risse, Bitumengekritzel, da ist alles dabei. Die guten Straßen werden von unseren Pleitestädten im Revier schon seit Jahrzehnten dem Osten gesponsort...
Aber ich find´s super !:D:rolleyes::(

Die GS ist hier kein Hobby, sie ist eine Notwendigkeit !

Frank
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Stell dir mal vor ... es ist Landtagswahl ... und niemand geht hin...:D

Ich halte jede Wette, dass sie dann genau so weitermachen wie bisher.
Die eigenen Taschen füllen und den unsäglichen Verwaltungswasserkopf weiter aufblähen. Alles verkommen lassen, das Kanalnetz und sämtliches Tafelsilber an Heuschrecken verscherbeln, Schwimmbäder und Bibliotheken schließen, überall Blitzgeräte und Überwachungskameras aufstellen und sämtliche Gebühren bis an die Schmerzgrenze und darüber hinaus anheben. Mir fallen noch eine ganze Menge weiterer Schweinereien ein.
Nicht wählen ändert zunächst zwar wenig. Aber dann kann man wenigstens behaupten, dass man diese unfähige Bande nicht auch noch dazu legitimiert hat. Jetzt mal rein demokratisch betrachtet...:rolleyes:

Das war jetzt aber mal richtig...O.T...Sorry...:o
 
G

Gast15171

Gast
Stell dir mal vor ... es ist Landtagswahl ... und niemand geht hin...:D

Ich halte jede Wette, dass sie dann genau so weitermachen wie bisher.
Die eigenen Taschen füllen und den unsäglichen Verwaltungswasserkopf weiter aufblähen. Alles verkommen lassen, das Kanalnetz und sämtliches Tafelsilber an Heuschrecken verscherbeln, Schwimmbäder und Bibliotheken schließen, überall Blitzgeräte und Überwachungskameras aufstellen und sämtliche Gebühren bis an die Schmerzgrenze und darüber hinaus anheben. Mir fallen noch eine ganze Menge weiterer Schweinereien ein.
Nicht wählen ändert zunächst zwar wenig. Aber dann kann man wenigstens behaupten, dass man diese unfähige Bande nicht auch noch dazu legitimiert hat. Jetzt mal rein demokratisch betrachtet...:rolleyes:

Das war jetzt aber mal richtig...O.T...Sorry...:o
... aber man könnte es so richtig mit gutem gewissen mittragen. ... :D ...
... falls es denn auch nur irgendetwas bewirkte . ... :D ...

... in baiern ist das modell der "abgrenzung" leider gescheitert. ... :(:(:(
... :(:(:(
 
W

Wogenwolf

Gast
Hier im Dortmunder Raum siehts auch ganz übel aus.
Jetzt, da der Schnee wegtaut, kommen die Krater zum Vorschein.
Das alles erklärt, dass immer mehr der sogenannten SUV`s auf den Strassen rumfahren.
Und sich die GS so gut verkauft ;)
Bevor die Strassen wieder ausgebessert werden, was wohl aufgrund der desolaten Haushaltssituation dauern wird,
werden wohl 30er Schilder aufgestellt. :mad:

Amüsanterweise habe ich vor einigen Tagen einen Bericht über einige Städte im Osten der Republik gesehen,
wo selbst Feldwege zu Strassen ausgebaut werden, weil einfach zuviel Mittel vorhanden sind.
Selbst die Anwohner konnten diese Aktionen nicht nachvollziehen!
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Dann blitzt es sich eben auch viel effizienter ... wir werden es erleben...:D

Michael
Vor allem in SG und W! Die sind ja völlig Banane mit ihren privaten Blitzerdiensten. In der Masse habe ich das noch nirgendwo anders gesehen! :mad::mad:

Ich bin mal gespannt ob von diesem ominösen "Konjunkturpaket" auch was auf der Straße landet.... im wahrsten Sinne des Wortes!

M.
 
Thema:

Nach der großen Schneeschmelze...ein Paradies für die GS

Nach der großen Schneeschmelze...ein Paradies für die GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete F 800 GS Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS

    Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS: Gebrauchte Scheibe mit Bügel und Anbausatz Preis: VB 170€ plus 10€ Versand
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Erledigt Softbag 3 groß

    Softbag 3 groß: Ich biete ein unbenutztes Softbag 3 groß zum Verkauf. Das Stauvolumen beträgt ca. 50-55l. Ich habe es vor einiger Zeit zusammen mit dem kleinen...
  • Softbag 3 groß - Ähnliche Themen

  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete F 800 GS Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS

    Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS: Gebrauchte Scheibe mit Bügel und Anbausatz Preis: VB 170€ plus 10€ Versand
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Erledigt Softbag 3 groß

    Softbag 3 groß: Ich biete ein unbenutztes Softbag 3 groß zum Verkauf. Das Stauvolumen beträgt ca. 50-55l. Ich habe es vor einiger Zeit zusammen mit dem kleinen...
  • Oben