Nach Karten Update auf 9,30 ist die Anzeige für maximale erlaubt Geschwindigkeit weg

Diskutiere Nach Karten Update auf 9,30 ist die Anzeige für maximale erlaubt Geschwindigkeit weg im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe mal wieder ein Update beim BMW VI gefahren. Habe heute festgestellt die die Anzeige für maximale erlaubt Geschwindigkeit nicht mehr...
Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hallo,

habe mal wieder ein Update beim BMW VI gefahren. Habe heute festgestellt die die Anzeige für maximale erlaubt Geschwindigkeit nicht mehr funktioniert. Es wurde doch immer die Geschwindigkeitsanzeige Rot wenn du zu schnell warst. Wo kann ich das einstellen. Dachte vielleicht ist das Häkchen nicht mehr gesetzt. Finde aber wohl das passende nicht.

Hat jemand eine Lösung parat.

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
Hast Du mal das Cockpit gewechselt? Denn manche zeigen es nicht an.

Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Habe am Cockpit nichts gemacht. Das war hier aus dem Forum. Hab eigentlich nur das Karten Update aufgespielt.

Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
So das Problem habe ich gelöst. Karten noch mal Installiert - keine Änderung. Danach habe ich die Karte deaktiviert und eine Freizeitkarte aktiviert - Geht - Umgekehrt - geht jetzt auch komischerweise.

jetzt habe ich das Problem das ich manche POIs mit zwei Icons dargestellt werden aber ein ist Weiß?

Wie kann ich den die POI bearbeiten. das ist schon immer ein Problem für mich gewesen.

Thema:

Nach Karten Update auf 9,30 ist die Anzeige für maximale erlaubt Geschwindigkeit weg

Nach Karten Update auf 9,30 ist die Anzeige für maximale erlaubt Geschwindigkeit weg - Ähnliche Themen

• BMW Connected App Karten Update

BMW Connected App Karten Update: Servus, Ich habe heute das erste mal nach dem Winter die Navi App in Verbindung mit dem Cradle genutzt und musste dann feststellen, dass ich keine...
  • Navigator V karten update geht nicht

Navigator V karten update geht nicht: Hallo , Hab BMW Navigator V und will Navi Karten updaten. Leider ist bei mir in Garmin Express keine taste um dass zu machen ( soll in Grün...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • LT Updates bei Garmin Karten kauf

LT Updates bei Garmin Karten kauf: Hallo zusammen, weiß jemand ob ich beim Garmin Kartenkauf z.B. City Navigator® Europe NTU Lifetime Updates für die Karte bekomme? Erwähnt ist das...
  • LT Updates bei Garmin Karten kauf - Ähnliche Themen

• BMW Connected App Karten Update

BMW Connected App Karten Update: Servus, Ich habe heute das erste mal nach dem Winter die Navi App in Verbindung mit dem Cradle genutzt und musste dann feststellen, dass ich keine...
  • Navigator V karten update geht nicht

Navigator V karten update geht nicht: Hallo , Hab BMW Navigator V und will Navi Karten updaten. Leider ist bei mir in Garmin Express keine taste um dass zu machen ( soll in Grün...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • LT Updates bei Garmin Karten kauf

LT Updates bei Garmin Karten kauf: Hallo zusammen, weiß jemand ob ich beim Garmin Kartenkauf z.B. City Navigator® Europe NTU Lifetime Updates für die Karte bekomme? Erwähnt ist das...
  • Oben