Nach langer Zeit wieder...

Diskutiere Nach langer Zeit wieder... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach langer Zeit wieder: ein herzliches „Hallo“ aus der östlichen Eifel! Hab´s schon ein bisserl vermisst, das gute alte Deutschland! Vor allem...
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Themenstarter
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Nach langer Zeit wieder: ein herzliches „Hallo“ aus der östlichen Eifel! Hab´s schon ein bisserl vermisst, das gute alte Deutschland! Vor allem die wundervollen Sommer hier mit den wundervollen langen Tagen. Seit zwei Jahren steht meine GS nun fast unberührt in der Garage – und vermisst die feinen kleinen asphaltieren Eifelstraßen. Mein Beruf hat mich nach Peru geführt, und dort zu einer LC4. Auch ein feines Moped, vor allem für die vielen Schotterstraßen dort.
Zunächst einmal hoffe ich, bis Juni wieder öfters in Deutschland unterwegs zu sein, auf altbekannte Gesichter hier im Forum und draußen in freier Wildbahn zu treffen und vielleicht auch neue Mopeds und deren BegleiterInnen kennenzulernen. Ich werde die verschiedenen Threads, Treffen, Brunches, Lunches und Stammtische im Auge behalten…
Bis denne! Heike

lucky111

lucky111

Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Heike

willkommen zurück in Deutschland und hier im Forum.

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
N'abend Heike!

Freu mich, Dich hoffentlich bald wieder zu sehen:o

lg petra

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Willkommen Heike, wir haben hier im Klub gleich zwei Südamerikaspezialisten: einer war lange Tierfilmer in Quito, die andere fährt immer wieder quer durch Südamerika mit ihrer 1150, zur Zeit bereitet sie allerdings die Seidenstrasse vor.

Grüße

Gérard

Thema:

Nach langer Zeit wieder...

Nach langer Zeit wieder... - Ähnliche Themen

• Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?

Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?: Hallo! Kurze Frage, bei mir ist dem nächst der Jahresservice fällig, genu am 7.5.25 :-). Die Maschine hat aber seit der 100er- Einfahrkontrolle...
  • Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit

Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit: Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit auf einer GS umgestiegen ,,,also alles Neu und keine Erfahrung 26 Jahre Triumph ist ok jetzt...
  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Nach längerer Zeit erst Öldruck aufbauen ?

Nach längerer Zeit erst Öldruck aufbauen ?: Ich kenne das von meiner KTM 890r, dass wenn man sie mit "Vollgas" startet, dass die Zündung unterbrochen wird und der Motor nicht Startet...
  • ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit

ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit: Hallo Zusammen, ihr habt es so gewollt, einige Forums Mitglieder haben sich den Reisebericht gewünscht. Die Sätze sind so aus meinem Tagebuch...
  • ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit - Ähnliche Themen

• Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?

Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?: Hallo! Kurze Frage, bei mir ist dem nächst der Jahresservice fällig, genu am 7.5.25 :-). Die Maschine hat aber seit der 100er- Einfahrkontrolle...
  • Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit

Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit: Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit auf einer GS umgestiegen ,,,also alles Neu und keine Erfahrung 26 Jahre Triumph ist ok jetzt...
  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Nach längerer Zeit erst Öldruck aufbauen ?

Nach längerer Zeit erst Öldruck aufbauen ?: Ich kenne das von meiner KTM 890r, dass wenn man sie mit "Vollgas" startet, dass die Zündung unterbrochen wird und der Motor nicht Startet...
  • ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit

ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit: Hallo Zusammen, ihr habt es so gewollt, einige Forums Mitglieder haben sich den Reisebericht gewünscht. Die Sätze sind so aus meinem Tagebuch...
  • Oben