Nach langer Zeit....

Diskutiere Nach langer Zeit.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; des stillen, unangemeldeten Mitlesens hab ich mich heute bei euch angemeldet :-) Deshalb erstmal ein freundliches "Tach alle!" in die Runde...
B

berta_II

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
26
des stillen, unangemeldeten Mitlesens hab ich mich heute bei euch angemeldet :-) Deshalb erstmal ein freundliches "Tach alle!" in die Runde.

Seit dem 1.6.2017 bin ich Rentner, und hatte gehofft, mehr Zeit zum Fahren zu finden als in der Zeit meiner Selbstandigkeit im unmotorisierten Zweirad-Bereich. Naja, wird wohl noch werden, vieles zu ordnen hier, eine Wohnungssanierung und Umzzug fordern eben ihren Tribut.

Von einer K100RS16V (damit bin nie um die Ecken gewkommen!), über eine R100R aka "lila Kuh", eine 1150GS aka "Elsa", eine R1200GS K25 aka "Berta" bin ich jetzt bei einer GS LC aka "Berta_II" gelandet, frisch als junge gebrauchte gekauft. Wenn die genauso treu und zuverlässig ist wie die vorherigen Mopeds, bin ich weiter hochzufrieden.

Ich freue mich, demnächst auch hier und da meinen Senf zu den Diskussionen beitragen zu können. An Chips und Bier fehlt es nicht :-D

Komme aus dem Zentrum des rheinischen Blödsinns, lache für mein Leben gern - ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag! Egal, wie bescheiden der Tag auch sonst sei.

In diesem Sinne - linke Hand zum Gruß ! (die Tempomat-Fahrer grüßen mit rechts)

Rheinische Grüße - Alaaf!

Jupp
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ein Kölner.....:o

Na denn willkommen an meine alte Heimat aus dem benachbarten Wesseling.

Vielleicht klappt ja mal mit eienr gemeinsamen Ausfahrt, Mitfahrer (Bergisches, Eifel, Mosel, Ardennen, Hunsrück) sind stets willkommen.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.029
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jupp,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.223
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl
 
B

berta_II

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
26
N'abend, ihr Racker :-)

Danke für euer Wilkommen - habe lange genug hier gelesen, um zu wissen: da könnt ich mich wohlfühlen.

Euch allen sturz-, schrunz- und unfallfreie Fahrt!

Gruß

Jupp
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Jupp und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Mopedfahren und natürlich kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.535
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Jupp,
Schöne Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Jupp,

wie schön- noch einer aus der Weltmitte:o!

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Michael:cool:
 
B

berta_II

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
26
*Lach*

Naja, Weltmitte.....
Wir können keine Oper, keine U-Bahn, keinen Kalkberg, keine richtig eingestellten Blitzer am Heumarer Dreieck, keine richtigen Briefwahlumschläge etc...


"Zentrum des rheinischen Blödsinns" würd ich daher präzisieren: Zentrum des kölschen Blödsinns!

Aber Karneval, das können wir. Glaub ich jedenfalls. Was zu beweisen wäre .-D

Alaaf und immer ein paar Finger breit Luft unter den Zylindern!

Gruß

Jupp
 
Thema:

Nach langer Zeit....

Nach langer Zeit.... - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Nach längerer Zeit erst Öldruck aufbauen ?

    Nach längerer Zeit erst Öldruck aufbauen ?: Ich kenne das von meiner KTM 890r, dass wenn man sie mit "Vollgas" startet, dass die Zündung unterbrochen wird und der Motor nicht Startet...
  • ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit

    ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit: Hallo Zusammen, ihr habt es so gewollt, einige Forums Mitglieder haben sich den Reisebericht gewünscht. Die Sätze sind so aus meinem Tagebuch...
  • Federbein für längere Zeit einlagern

    Federbein für längere Zeit einlagern: Hallo, angenommen man kauft sich jetzt ein neues Federbein, das man nicht verbauen möchte, sondern einfach als Ersatz behalten will. - Wie lagert...
  • Die Q für längere Zeit einstellen

    Die Q für längere Zeit einstellen: Hallo Q Herde, es gibt gewisse Posts in denen es um das Überwintern und Einlagern geht aber meist liest man dort von widersprüchlichen Ideen bzw...
  • Die Q für längere Zeit einstellen - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Nach längerer Zeit erst Öldruck aufbauen ?

    Nach längerer Zeit erst Öldruck aufbauen ?: Ich kenne das von meiner KTM 890r, dass wenn man sie mit "Vollgas" startet, dass die Zündung unterbrochen wird und der Motor nicht Startet...
  • ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit

    ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit: Hallo Zusammen, ihr habt es so gewollt, einige Forums Mitglieder haben sich den Reisebericht gewünscht. Die Sätze sind so aus meinem Tagebuch...
  • Federbein für längere Zeit einlagern

    Federbein für längere Zeit einlagern: Hallo, angenommen man kauft sich jetzt ein neues Federbein, das man nicht verbauen möchte, sondern einfach als Ersatz behalten will. - Wie lagert...
  • Die Q für längere Zeit einstellen

    Die Q für längere Zeit einstellen: Hallo Q Herde, es gibt gewisse Posts in denen es um das Überwintern und Einlagern geht aber meist liest man dort von widersprüchlichen Ideen bzw...
  • Oben