Nach langer Zeit....

Diskutiere Nach langer Zeit.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; des stillen, unangemeldeten Mitlesens hab ich mich heute bei euch angemeldet :-) Deshalb erstmal ein freundliches "Tach alle!" in die Runde...
B

berta_II

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
26
des stillen, unangemeldeten Mitlesens hab ich mich heute bei euch angemeldet :-) Deshalb erstmal ein freundliches "Tach alle!" in die Runde.

Seit dem 1.6.2017 bin ich Rentner, und hatte gehofft, mehr Zeit zum Fahren zu finden als in der Zeit meiner Selbstandigkeit im unmotorisierten Zweirad-Bereich. Naja, wird wohl noch werden, vieles zu ordnen hier, eine Wohnungssanierung und Umzzug fordern eben ihren Tribut.

Von einer K100RS16V (damit bin nie um die Ecken gewkommen!), über eine R100R aka "lila Kuh", eine 1150GS aka "Elsa", eine R1200GS K25 aka "Berta" bin ich jetzt bei einer GS LC aka "Berta_II" gelandet, frisch als junge gebrauchte gekauft. Wenn die genauso treu und zuverlässig ist wie die vorherigen Mopeds, bin ich weiter hochzufrieden.

Ich freue mich, demnächst auch hier und da meinen Senf zu den Diskussionen beitragen zu können. An Chips und Bier fehlt es nicht :-D

Komme aus dem Zentrum des rheinischen Blödsinns, lache für mein Leben gern - ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag! Egal, wie bescheiden der Tag auch sonst sei.

In diesem Sinne - linke Hand zum Gruß ! (die Tempomat-Fahrer grüßen mit rechts)

Rheinische Grüße - Alaaf!

Jupp
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ein Kölner.....:o

Na denn willkommen an meine alte Heimat aus dem benachbarten Wesseling.

Vielleicht klappt ja mal mit eienr gemeinsamen Ausfahrt, Mitfahrer (Bergisches, Eifel, Mosel, Ardennen, Hunsrück) sind stets willkommen.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.029
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jupp,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014