Nachrüstung Bordcomputer

Diskutiere Nachrüstung Bordcomputer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus miteinander, ich rüste gerade bei meiner K 25, Modell 2006, den Bordcomputer nach. Könnte mir jemand ein Foto des montierten originalen...
Mooshuber

Mooshuber

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
33
Ort
Geisenfeld
Modell
R 1200 GS K 25 grau
Servus miteinander,
ich rüste gerade bei meiner K 25, Modell 2006, den Bordcomputer nach.
Könnte mir jemand ein Foto des montierten originalen Außentemperatursensors schicken. Bei Verwendung des originalen Halters ist der Abstand zur nach links eingeschlagenen Gabel bei mir viel zu gering.
Vielen Dank für die Antworten im voraus.

Mooshuber
 
P

puchsg

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
3
Hallo Mooshuber

Ich habe eine K25 Bj.2004, was braucht es damit ich einen Bordcomputer nachrüsten kann?

lg

Franz
 
P

puchsg

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
3
Hallo Mooshuber

Ich habe eine K25 Bj.2004, was braucht es damit ich einen Bordcomputer nachrüsten kann?

lg

Franz
 
Thema:

Nachrüstung Bordcomputer

Nachrüstung Bordcomputer - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo und guten Abend, ich benötige von euch Hilfe: Meine 1250er ist aus 2023 und hat leider keine Sitzheizung. Ich weiß, es gibt von diversen...
  • Zusatzscheinwerfer - Optionen zur Nachrüstung

    Zusatzscheinwerfer - Optionen zur Nachrüstung: Ich überlege aktuell an der Nachrüstung von Zusatzscheinwerfern, die originalen wurden absichtlich nicht bestellt, da diese keine "besonderen"...
  • Kann man bei einer GS von 06 den Bordcomputer nachrüsten

    Kann man bei einer GS von 06 den Bordcomputer nachrüsten: Mojn, auch wenn es zum größten Teil nur Spielkram ist, so hätte ich doch gerne den Bordcomputer in meiner GS. Kann man das Dingen nachrüsten...
  • Bordcomputer nachrüsten ?

    Bordcomputer nachrüsten ?: Hallo, kann mir jemand Auskunft geben, ob man das normale Infodisplay zum Bordcomputer aufrüsten kann.
  • Bordcomputer nachrüsten ? - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo und guten Abend, ich benötige von euch Hilfe: Meine 1250er ist aus 2023 und hat leider keine Sitzheizung. Ich weiß, es gibt von diversen...
  • Zusatzscheinwerfer - Optionen zur Nachrüstung

    Zusatzscheinwerfer - Optionen zur Nachrüstung: Ich überlege aktuell an der Nachrüstung von Zusatzscheinwerfern, die originalen wurden absichtlich nicht bestellt, da diese keine "besonderen"...
  • Kann man bei einer GS von 06 den Bordcomputer nachrüsten

    Kann man bei einer GS von 06 den Bordcomputer nachrüsten: Mojn, auch wenn es zum größten Teil nur Spielkram ist, so hätte ich doch gerne den Bordcomputer in meiner GS. Kann man das Dingen nachrüsten...
  • Bordcomputer nachrüsten ?

    Bordcomputer nachrüsten ?: Hallo, kann mir jemand Auskunft geben, ob man das normale Infodisplay zum Bordcomputer aufrüsten kann.
  • Oben