Nächste Woche Sardinien

Diskutiere Nächste Woche Sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo in die Runde, in der kommenden Woche habe ich einige Tage auf Sardinien zu tun. Das Moped kommt natürlich mit. Leider ist für große Taten...
ameise63

ameise63

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
114
Hallo in die Runde,
in der kommenden Woche habe ich einige Tage auf Sardinien zu tun. Das Moped kommt natürlich mit. Leider ist für große Taten die Zeit zu kurz.
Von Olbia muß ich in den Südwesten der Insel, nach Decimomannu.
Aber wie am besten, durch die Mitte , an der Küste entlang ? Die Zeit ist leider begrenzt, Strandurlaub nicht geplant.
Hat jemand Routenvorschläge für Hin-und Rückweg,die Autobahn und sehr gut ausgebaute Landstraßen auslassen ? Gerne auch Straßen 3ter Ordnung .
Gruß, Holger
 
c-p

c-p

Dabei seit
03.09.2011
Beiträge
46
Ort
oberfranken
Modell
R 1200 GS+K1300R+x+ F 800GS
Wie gut kennst du Sardinien ?
Empfehlung hin: Olbia - Posada,dann SS 125 bis Tortoli, dann quer Lanusei,Perdasdefogu,Senorbi,Decimomannu
Zurück:Senorbi,Laconi,Gavoi, Bitti, San Teodoro,Olbia.
Dauert halt, aber du hast eine Menge gesehen
Viel Spass
 
ameise63

ameise63

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
114
ich war schon häufig auf Sardinien, leider immer unter Druck und nur 1mal mit dem Motorrad. Vergnügen hat mir die Insel immer bereitet. Vielen Dank für die Tips.
Gruß, Holger
 
Thema:

Nächste Woche Sardinien

Nächste Woche Sardinien - Ähnliche Themen

  • Kroatien - nächste Woche Regen....

    Kroatien - nächste Woche Regen....: Servus, hatte mit Freunden für nächstes Woche (14.05.-20.05) wieder eine Kroatienrunde geplant. Hauptsächlich Jadranska Magistrale bis Dubrovnik...
  • Mündliche Verhandlung nächste Woche vor dem Amtsgericht

    Mündliche Verhandlung nächste Woche vor dem Amtsgericht: Moin Zusammen. Aus gegebenem Anlass: Kann mir jemand von Euch erzählen (gerne aus eigener Erfahrung), wie eine mündliche Verhandlung vor einem...
  • Ab Bonn nächste Woche 'ne Runde drehen

    Ab Bonn nächste Woche 'ne Runde drehen: Hurra... ich habe Urlaub und Wetter soll werden :D. Hat jemand Bock ab Mittwoch nächster Woche über Tag eine zügige Runde zu drehen ? Eifel...
  • Neue LC wird nächste Woche bestellt - letzte Fragen an die Gemeinde

    Neue LC wird nächste Woche bestellt - letzte Fragen an die Gemeinde: Hallo Forum, es ist soweit. Ich habe heute meine geliebte "olle" GS verkauft. Nächste Woche werde ich die neue LC bei meinem Freundlichen...
  • nächste Woche ist es soweit.........

    nächste Woche ist es soweit.........: Hallo BMW GS Freunde, Ich komme aus dem schönsten Bundesland der Welt dem Saarland und bin ab nächster Woche stolzer Besitzer ein GS 1200 Bj.04...
  • nächste Woche ist es soweit......... - Ähnliche Themen

  • Kroatien - nächste Woche Regen....

    Kroatien - nächste Woche Regen....: Servus, hatte mit Freunden für nächstes Woche (14.05.-20.05) wieder eine Kroatienrunde geplant. Hauptsächlich Jadranska Magistrale bis Dubrovnik...
  • Mündliche Verhandlung nächste Woche vor dem Amtsgericht

    Mündliche Verhandlung nächste Woche vor dem Amtsgericht: Moin Zusammen. Aus gegebenem Anlass: Kann mir jemand von Euch erzählen (gerne aus eigener Erfahrung), wie eine mündliche Verhandlung vor einem...
  • Ab Bonn nächste Woche 'ne Runde drehen

    Ab Bonn nächste Woche 'ne Runde drehen: Hurra... ich habe Urlaub und Wetter soll werden :D. Hat jemand Bock ab Mittwoch nächster Woche über Tag eine zügige Runde zu drehen ? Eifel...
  • Neue LC wird nächste Woche bestellt - letzte Fragen an die Gemeinde

    Neue LC wird nächste Woche bestellt - letzte Fragen an die Gemeinde: Hallo Forum, es ist soweit. Ich habe heute meine geliebte "olle" GS verkauft. Nächste Woche werde ich die neue LC bei meinem Freundlichen...
  • nächste Woche ist es soweit.........

    nächste Woche ist es soweit.........: Hallo BMW GS Freunde, Ich komme aus dem schönsten Bundesland der Welt dem Saarland und bin ab nächster Woche stolzer Besitzer ein GS 1200 Bj.04...
  • Oben