Nagelneue G450X

Diskutiere Nagelneue G450X im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei einem anderen Händler gibt es noch einige zu kaufen. Preis 6200.- leider ohne Zubehör. Gruß Andreas
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Bei einem anderen Händler gibt es noch einige zu kaufen.
Preis 6200.- leider ohne Zubehör.

Gruß Andreas
 
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Bin jetzt mit meiner ca. 400km gefahren. Davon 60% im leichten Gelände.
Im Gelände läuft die kleine wie ein Spielzeug, auf der Strasse kannst du nur bis ca. 100km Höchstgeschwindigkeit fahren.
Im Gelände sind halt 120kg ein relativ leichtes Spiel....

Gruß Andreas
 
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Hatte auch lange die Kreise gezogen um die 450er und war oft davor mir eine zu kaufen, die Preise waren ja echt verlockend.
Aber irgendwie war es doch nichts für mich, daher habe ich mich für eine 2011 Beta RR400 entschieden und gekauft.
Für die Beta gibt es einfach einen größern Kreis an Interessenten beim Weiterverkauf als Gebrauchte. Aber die BMW G450X ist schon ein feine Sportenduro.
 

Anhänge

Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
Hallo Eifelzug,
schönes Moppes die Beta, hätte ich fast auch gekauft, hatte nur zu lange überlegt und dann war sie weg.
Hast du sie schon ein bisschen testen können?

Grüße Bernhard
 
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Hallo Eifelzug,
schönes Moppes die Beta, hätte ich fast auch gekauft, hatte nur zu lange überlegt und dann war sie weg.
Hast du sie schon ein bisschen testen können?

Grüße Bernhard
Ein wenig auf dem Garagenhof rumgerollt, nächste Woche Samstag soll es nach Bilstain gehen. Aber ist eine ganz andere Hausnummer als was ich bis jetzt gefahren habe. Mal schauen ob ich die Beta gebändigt bekomme, eines steht jetzt schon fest, die kann mehr als ich abfordern kann. Ich freue mich schon auf die Herausforderung. :)
 
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Stimmt....bist ja in meiner Nähe und fast gleich alt:rolleyes:.
Bist du auch in meiner Gewichtsklasse? Und gleiche Mopeds haben wir auch noch!
Wahsinn:D

Gruß Andreas
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.880
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Hatte auch lange die Kreise gezogen um die 450er und war oft davor mir eine zu kaufen, die Preise waren ja echt verlockend.
Aber irgendwie war es doch nichts für mich, daher habe ich mich für eine 2011 Beta RR400 entschieden und gekauft.
Für die Beta gibt es einfach einen größern Kreis an Interessenten beim Weiterverkauf als Gebrauchte. Aber die BMW G450X ist schon ein feine Sportenduro.
Geiles Teil die Beta....
die hab ich auf der IMOT auch angeschaut, viel Spaß damit.


 
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Bin im Testgelände der Fa. Daimler-Benz in Rastatt gefahren wie damals vor 20 Jahren.
Eigentlich ist dieses Gelände für Unimog und Militärfahrzeuge gedacht aber für die G450 gut geeignet.
Mit 120kg Fahrzeuggewicht und 41Ps absolut ideal für schweres Gelände. Da merkt man das jedes Kilo:p leichter am Fahrzeug ein gewinn ist....

Gruß Andreas
 
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Jetzt gibt es nur noch ganz vereinzelt "neue" BMW G 450X zu kaufen.....

Also zuschlagen, als Zweitmoped perfekt!

Gruß Andreas
 
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Bei der Firma Kohl in Aachen gab es noch vor drei Monaten einige nagelneue G450X zu kaufen. Hatte dort damals selbst angerufen, meine G 450 x kaufte ich allerdings hinter Frankfurt zu einem besseren Preis. Ausserdem war mir der Händler lieber weil menschlicher und kleinerer BMW-Händler.

Mir gefallen diese großen Händler nicht so......


Gruß Andreas
 
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Inspektion selber gemacht:D geht ja mal total easy.....

Gruß Andreas
 
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Wer will noch eine NAGELNEUE BMW G450X Baujahr 04/2010 mit Werksgarantie für unglaubliche 5900.- Euro.

War gestern bei meinem :) und da stand doch noch so eine kleine hübsche in der Ecke rum:rolleyes:.

Gruß Andreas
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Bei MCA in Altendiez steht auch eine zu dem Tarif:cool:
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
..und ich war am Samstag da und habe meine MM abgestellt und dafür eine Multistrada mitgenommen:cool::D
 
Thema:

Nagelneue G450X

Nagelneue G450X - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber

    SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber: Ich biete eine nagelneue, nie montierte Trax Toolbox. Passt leider nicht in Kombination mit den Varios. Komplett incl. Montagematerial. Als Preis...
  • Biete R 1250 GS Soziussitz original Gs 1250 nagelneu

    Soziussitz original Gs 1250 nagelneu: Verkaufe einen nagelneuen Soziussitz von der Gs 1250. Ohne Sitzheizung. Der Sitz wurde sofort nach dem Kauf der Gs demontiert. Preis 115€ +...
  • Biete Sonstiges Nagelneues original Windschild GS 1250

    Nagelneues original Windschild GS 1250: Ich habe meine GS 1250 mit dem Sportschild bestellt und das Originalschild mit dazu bekommen. Es wurde noch nie benutzt. 105 Euro hätte ich mir...
  • Erledigt Nagelneues XL-Topcase 65 ltr. in Schwarz !

    Nagelneues XL-Topcase 65 ltr. in Schwarz !: Moin, Ich verkaufe ein lediglich probemontiertes, nagelneues XL-Topcase, wasserdicht, 65 ltr. Inhalt in schwarz. Zu dem ganzen Set verkaufe ich...
  • Nagelneues XL-Topcase 65 ltr. in Schwarz ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber

    SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber: Ich biete eine nagelneue, nie montierte Trax Toolbox. Passt leider nicht in Kombination mit den Varios. Komplett incl. Montagematerial. Als Preis...
  • Biete R 1250 GS Soziussitz original Gs 1250 nagelneu

    Soziussitz original Gs 1250 nagelneu: Verkaufe einen nagelneuen Soziussitz von der Gs 1250. Ohne Sitzheizung. Der Sitz wurde sofort nach dem Kauf der Gs demontiert. Preis 115€ +...
  • Biete Sonstiges Nagelneues original Windschild GS 1250

    Nagelneues original Windschild GS 1250: Ich habe meine GS 1250 mit dem Sportschild bestellt und das Originalschild mit dazu bekommen. Es wurde noch nie benutzt. 105 Euro hätte ich mir...
  • Erledigt Nagelneues XL-Topcase 65 ltr. in Schwarz !

    Nagelneues XL-Topcase 65 ltr. in Schwarz !: Moin, Ich verkaufe ein lediglich probemontiertes, nagelneues XL-Topcase, wasserdicht, 65 ltr. Inhalt in schwarz. Zu dem ganzen Set verkaufe ich...
  • Oben