Biete Sonstiges Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Diskutiere Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
Guni1968

Guni1968

Themenstarter
Modell
R1300GS ASA 10/24
Servus Zusammen,

hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen.
Das Gerät wurde mir vom Händler gegen meinen alten defekten getauscht.
Da ich aber zukünftig bei meinem XT2 bleiben werde steht der CRN zum Vekauf.
Einen Blendschutz von Wunderlich für den CRN lege ich noch dazu.
Für 479€ inkl. vers. Versand mit DHL wechselt er den Besitzer.

20260403_141350.jpg
20260403_141403.jpg
20260403_141649.jpg
20260403_142305.jpg

Beste Grüße
Günter

Thema:

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Nagelneues Cradle versiegelt in OVP

Nagelneues Cradle versiegelt in OVP: Hallo zusammen, biete hier mein nagelneues Cradle in Originalverpackung in Folie eingeschweißt an. Habe es nie benutzt. 190 €, Versand geht auf...
  • Erledigt BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt

BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt: Hallo, ich habe gerade von Garmin ein nagelneues Austauschgerät bekommen, da ich mein altes wegen Ghosting eingeschickt hatte. Da ich aber das CRN...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-

Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-: Hi, verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-

Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-: Moin zusammen, ich hatte mir dieses Teil bestellt - mich aber nun doch anderweitig entschieden. Es ist absolut unbenutzt und originalverpackt...
  • Erledigt Verkaufe nagelneuen BMW Motorradhelm System 07 Evo mit Sprechfunk

Verkaufe nagelneuen BMW Motorradhelm System 07 Evo mit Sprechfunk: Hallo Zusammen, verkaufe, nagelneuen BMW Motorradhelm System 07 Evo! Mit Sprechfunkanlage BMW Motorrad Communication System, siehe Bilder. Größe...
  • Verkaufe nagelneuen BMW Motorradhelm System 07 Evo mit Sprechfunk - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Nagelneues Cradle versiegelt in OVP

Nagelneues Cradle versiegelt in OVP: Hallo zusammen, biete hier mein nagelneues Cradle in Originalverpackung in Folie eingeschweißt an. Habe es nie benutzt. 190 €, Versand geht auf...
  • Erledigt BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt

BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt: Hallo, ich habe gerade von Garmin ein nagelneues Austauschgerät bekommen, da ich mein altes wegen Ghosting eingeschickt hatte. Da ich aber das CRN...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-

Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-: Hi, verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-

Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-: Moin zusammen, ich hatte mir dieses Teil bestellt - mich aber nun doch anderweitig entschieden. Es ist absolut unbenutzt und originalverpackt...
  • Erledigt Verkaufe nagelneuen BMW Motorradhelm System 07 Evo mit Sprechfunk

Verkaufe nagelneuen BMW Motorradhelm System 07 Evo mit Sprechfunk: Hallo Zusammen, verkaufe, nagelneuen BMW Motorradhelm System 07 Evo! Mit Sprechfunkanlage BMW Motorrad Communication System, siehe Bilder. Größe...
  • Oben