Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

Diskutiere Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Servus

nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden,

dachten wir uns noch was in diese Richtung auf Youtube hochzuladen:o

2007 haben wir zusammen mit Freunden auch eine Reise durch das tolle Land Namibia unternommen.

Wir haben dabei das Kaokoveld an der Grenze zu Angola und auch Teile von Zentral Namibia besucht.

Hier in drei Teilen der Reisebericht , etwas anders als die 2018 er Tour :nicken:

Wir wünschen allen die möchten viel Spaß beim anschauen :smile:



Grüße aus Großostheim

Christina und Jürgen





 
Giovanni64

Giovanni64

Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
352
Ort
Bayern
Modell
R1250 ADV
Tja, XRV750 die rollende Legende... :nicken:
Ich weis warum ich Sie hege und Pflege...

Giovanni
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.644
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Wie immer gut gemachte Videos :mrburns: .... nur der Zeitpunkt zur präsi überrascht ... ist denn schon Winter? :smile:
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo Jürgen,
Ist zwar kein Winter, hab aber gerade einen Bandscheibenvorfall und viel Zeit und Langeweile :)
Gruß
Jürgen
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.644
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Ouppss .. :eekek: .. shit .. das ist natürlich mehr als unschön Jürgen ... hatte mich wirklich über den Zeitpunkt gewundert.
Ich wünsche dir eine schnelle und und vor allem eine nachhaltige Genesung :daumen-hoch:
 
Kathmandu

Kathmandu

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
100
Ort
Landau/Pfalz
Modell
R 1200 GS Adv.
Mein höchsten Respekt , und immer wieder schön den heimischen Dialekt zu hören .
Ich komm ja ursprünglich aus Krausenbach.
 
Thema:

Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer

    DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer: Biete neuwertige DVD an.Preis 10€ +evtl.Versand für 2€.
  • Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !

    Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !: Hallo in Forum, Lockdown, Langeweile ? Da müssen wir doch was gegen tun :dance: Ihr könnt uns auf einer kleinen Reise durch Namibia begleiten...
  • Erledigt Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer

    Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer: Hallo Zusammen, verkaufe hier mein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau. 10,00€ zzgl. Porto Bei Interesse einfach melden. Viele Grüße, Wolle
  • Namibia 10 Leben von Dirk Schäfer und A.P der Film

    Namibia 10 Leben von Dirk Schäfer und A.P der Film: Hallo Zusammen, ein Weihnachtsgeschenk meiner Frau. Na ja, irgendwie kommt der Film bei mir nicht an. Zwischen Geschichtsunterricht und Tierkunde...
  • Motorrad fahren in Namibia

    Motorrad fahren in Namibia: Hallo alle. Ich denke ich muß mich mal vorstellen damit meine Beiträge besser verstanden werden können. Ich lebe seit 30 Jahren in Namibia, seit...
  • Motorrad fahren in Namibia - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer

    DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer: Biete neuwertige DVD an.Preis 10€ +evtl.Versand für 2€.
  • Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !

    Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !: Hallo in Forum, Lockdown, Langeweile ? Da müssen wir doch was gegen tun :dance: Ihr könnt uns auf einer kleinen Reise durch Namibia begleiten...
  • Erledigt Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer

    Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer: Hallo Zusammen, verkaufe hier mein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau. 10,00€ zzgl. Porto Bei Interesse einfach melden. Viele Grüße, Wolle
  • Namibia 10 Leben von Dirk Schäfer und A.P der Film

    Namibia 10 Leben von Dirk Schäfer und A.P der Film: Hallo Zusammen, ein Weihnachtsgeschenk meiner Frau. Na ja, irgendwie kommt der Film bei mir nicht an. Zwischen Geschichtsunterricht und Tierkunde...
  • Motorrad fahren in Namibia

    Motorrad fahren in Namibia: Hallo alle. Ich denke ich muß mich mal vorstellen damit meine Beiträge besser verstanden werden können. Ich lebe seit 30 Jahren in Namibia, seit...
  • Oben