Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !

Diskutiere Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß ! im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ja Hallo zusammen, Ich war ja die letzten 7 Tage Systemrelevant in der Pharma Industrie unterwegs.:smile: Jetzt haben wir den Premiere Termin...
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Hallo zusammen,

Ich war ja die letzten 7 Tage Systemrelevant in der Pharma Industrie unterwegs.:smile:

Jetzt haben wir den Premiere Termin für Teil 3 unserer Namibia Reise von 2018,:rolleyes:

auf Freitag den 7.5.2021 19:30 Uhr fetgelegt.

Soweit ich weiß, kann man bei einer solchen Premiere ähnlich wie bei einem Live Chat Kommentare abgeben.

Wir sind mal gespannt wie das ganze funktioniert und ob ich dann wenn wir bei Berthold zur Live Premiere sind, nach 3-4 Weizenbier noch Antworten kann.:bier:
Also, dann bis Freitag:yeahh:

Christina , Jutta, Berthold ( Vanmel ) und Jürgen


 
B

balu069

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
472
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Servus, könnt ihr mich kurz aufklären was es mit der Premiere auf sich hat? Also wo anzusehen??? Ich habe mir sonst schon einige Livestreams bei zB Grenzgang.de angesehen... würde mich schon sehr interessieren!!!
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Servus balu069,
Wir wollten das einfach mal ausprobieren. Das soll wie folgt ablaufen. Alle unserer Abonenten auf Youtube werden über die Premiere Informiert. Auch alle die sich für die Premiere eingetragen haben erhalten kurz vorher noch eine Nachricht von Youtube. Dann soll es so unfgefähr wie bei einem Livestream ablaufen ohne das Ihr uns sehen könnt. 3-2-1-0 und los gehts :cool:Wie es aussieht kann man aber live Nachrichten zum Film schicken. Wir können diese dann wenn möglich beantworten ;-) Man kann den Film auch nicht vorspulen. Das Video wird aber nach der Premiere sofort ganz normal von Youtube freigeschaltet. Wie gesagt wir wollten das ganze einfach mal ausprobieren und den Film nicht wie immer Online stellen.
Wir hoffen, dass das ganze auch funktioniert und alles gut geht !!!! Also einfach mal Anmelden und kucken was da abgeht!!
Übrigens ist Teil 3 der Reise 48 Minuten lang !!! Also popcorn und Getränke bereitstellen :bier:

Herzliche Grüße
Christina und Jürgen
 
B

balu069

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
472
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Ok, habe euch abonniert, mal sehen ob ich das schaffe...
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo balu069,
Herzlich willkommen auf unserem Youtube Kanal :rolleyes:
Und natürlich schön wenn Ihr Heute Abend mit dabei sein könntet.
Es ist jetzt ja nicht der große Live Steam aber wir sind selber drauf gespannt :bier:
Übriges haben Jutta und Berthold ( alias Vanmel ) schon die Pizza für heute Abend bestellt :jubel:
Herzliche Grüße
Chjristina und Jürgen aus Großostheim
 
Thema:

Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !

Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer

    DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer: Biete neuwertige DVD an.Preis 10€ +evtl.Versand für 2€.
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

    Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Erledigt Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer

    Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer: Hallo Zusammen, verkaufe hier mein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau. 10,00€ zzgl. Porto Bei Interesse einfach melden. Viele Grüße, Wolle
  • Namibia 10 Leben von Dirk Schäfer und A.P der Film

    Namibia 10 Leben von Dirk Schäfer und A.P der Film: Hallo Zusammen, ein Weihnachtsgeschenk meiner Frau. Na ja, irgendwie kommt der Film bei mir nicht an. Zwischen Geschichtsunterricht und Tierkunde...
  • Namibia Dokufilm fürs Weihnachtsfest

    Namibia Dokufilm fürs Weihnachtsfest: Hallo ins Forum, Extra fürs Weihnachtsfest ( gegen Feiertagsmüdigkeit ) haben wir eine kleine Auskopplung unserer Namibia DVD nur !! für die Fest...
  • Namibia Dokufilm fürs Weihnachtsfest - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer

    DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer: Biete neuwertige DVD an.Preis 10€ +evtl.Versand für 2€.
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

    Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Erledigt Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer

    Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer: Hallo Zusammen, verkaufe hier mein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau. 10,00€ zzgl. Porto Bei Interesse einfach melden. Viele Grüße, Wolle
  • Namibia 10 Leben von Dirk Schäfer und A.P der Film

    Namibia 10 Leben von Dirk Schäfer und A.P der Film: Hallo Zusammen, ein Weihnachtsgeschenk meiner Frau. Na ja, irgendwie kommt der Film bei mir nicht an. Zwischen Geschichtsunterricht und Tierkunde...
  • Namibia Dokufilm fürs Weihnachtsfest

    Namibia Dokufilm fürs Weihnachtsfest: Hallo ins Forum, Extra fürs Weihnachtsfest ( gegen Feiertagsmüdigkeit ) haben wir eine kleine Auskopplung unserer Namibia DVD nur !! für die Fest...
  • Oben