Naturmaus is nich mehr

Diskutiere Naturmaus is nich mehr im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und schön vom Thema abgekommen ;):p:D
Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
jepp, mit Betonung auf "schön"....:D

sachma, hast Du nichts besseres zu tun, als hier bei diesem bollenschönen Wetter am Compy rumzufroschen?
Geh doch mal raus an die Sonne !!!!
Ich hab eh`das letzte Wort.:rolleyes:

B

beak

Gast
jepp, mit Betonung auf "schön"....:D

sachma, hast Du nichts besseres zu tun, als hier bei diesem bollenschönen Wetter am Compy rumzufroschen?
Geh doch mal raus an die Sonne !!!!
Ich hab eh`das letzte Wort.:rolleyes:
Das kann ich nicht, hab mich heute noch nicht raisert :p:D

Raubritter

Raubritter

Modell
kannsch ja was anziehen, brauchsch jo it näckig ussegange !

Raubritter

Raubritter

Modell
aber nimme lang, no gang i zum Moeptieren !!! ätsch !

aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen, da bin ich altmodisch....:o

Clamshell

Clamshell

Modell
R1200 GS 2008
Naja, letzten Endes müsst Ihr ja nun einsehen, dass die Dame mit Euch alten Säcken einfach nichts anfangen konnte...

*duckundweg*

Thema:

Naturmaus is nich mehr

Naturmaus is nich mehr - Ähnliche Themen

• „Mischen“ Motoröl !? - was geht, was nich …

„Mischen“ Motoröl !? - was geht, was nich …: Hallo zusammen, im Verlauf von 2024 hat sich von unterwegs das ein oder andere Öl angesammelt, wenn mal wieder angeraten war etwas nachzugiessen…...
  • Griffheizung links funktioniert nich

Griffheizung links funktioniert nich: Ein freundliches Hallo in die Runde. Seit ein paar Wochen habe ich ja eine F 650 GS aus 2007 mit Griffheizung. Rechts funktioniert die...
  • Ich konnts nich lassen

Ich konnts nich lassen: moin, nachdem ich mein BMW F 650 Gespann wieder verkauft habe , war ich am überlegen , soll ich wieder oder lass ichs. aber ich konnts nich...
  • soll ich oder soll ich nich......

soll ich oder soll ich nich......: Moin zusammen, ich fahr zurzeit einen Conti Trail Attack auf meiner 1200 Adventure da wir jetzt für ein paar Tage in die Alpen wollen, hier mal...
  • R 1100 GS Heizgriffe heizen nich mehr

Heizgriffe heizen nich mehr: Bei meiner letzten Ausfahrt vor ein paar Tagen hab ich so richtig kalte Fingerchen bekommen :( Grund: die Pfotenwärmer haben ihren Dienst...
  • Heizgriffe heizen nich mehr - Ähnliche Themen

• „Mischen“ Motoröl !? - was geht, was nich …

„Mischen“ Motoröl !? - was geht, was nich …: Hallo zusammen, im Verlauf von 2024 hat sich von unterwegs das ein oder andere Öl angesammelt, wenn mal wieder angeraten war etwas nachzugiessen…...
  • Griffheizung links funktioniert nich

Griffheizung links funktioniert nich: Ein freundliches Hallo in die Runde. Seit ein paar Wochen habe ich ja eine F 650 GS aus 2007 mit Griffheizung. Rechts funktioniert die...
  • Ich konnts nich lassen

Ich konnts nich lassen: moin, nachdem ich mein BMW F 650 Gespann wieder verkauft habe , war ich am überlegen , soll ich wieder oder lass ichs. aber ich konnts nich...
  • soll ich oder soll ich nich......

soll ich oder soll ich nich......: Moin zusammen, ich fahr zurzeit einen Conti Trail Attack auf meiner 1200 Adventure da wir jetzt für ein paar Tage in die Alpen wollen, hier mal...
  • R 1100 GS Heizgriffe heizen nich mehr

Heizgriffe heizen nich mehr: Bei meiner letzten Ausfahrt vor ein paar Tagen hab ich so richtig kalte Fingerchen bekommen :( Grund: die Pfotenwärmer haben ihren Dienst...
  • Oben