NavGear Streetmate GT-43-3D kein GPS-Signal mehr!

Diskutiere NavGear Streetmate GT-43-3D kein GPS-Signal mehr! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe folgendes Navi: NavGear Streetmate GT-43-3D SW: Aug 27.2009 Für viele Jahre habe ich drauf die Navisoftware...
M

moal

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2019
Beiträge
2
[FONT=&quot]Hallo,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]ich habe folgendes Navi:[/FONT]
[FONT=&quot]NavGear Streetmate GT-43-3D[/FONT]
[FONT=&quot]SW: Aug 27.2009[/FONT]
[FONT=&quot]Für viele Jahre habe ich drauf die Navisoftware: [/FONT]
[FONT=&quot]Navgear GT35 + GT43 --- IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577) – SD-ready!![/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]https://www.digital-eliteboard.com/...go-primo-v2-0-1-9-6-5-245577-sd-ready.235494/[/FONT]
[FONT=&quot]von hier gehabt, die immer zuverlässig und schneller gelaufen ist.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Seit kurzem findet das Navi leider kein GPS mehr, auch nach mehreren Stunden Fahrt.[/FONT]
[FONT=&quot]Mit der Originalsoftware läuft aber nach wie vor![/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ich habe an den Ordnern nicht geändert. Auch die Datei sys.txt wurde nicht geändert.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich habe vieles vergeblich unternommen:[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]syst.txt mit verschiedenen anderen Einträgen (GPS: Port, Baud)[/FONT]
[FONT=&quot]am Gerät selbst mehrmals Soft- und Hardwarereset gemacht.[/FONT]
[FONT=&quot]Den Ordner „save“ gelöscht.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich habe inzwischen von „Week-Rollover-Effekt“ gehört.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Wenn aber mein Gerät (seit 2009 kein Software-Update) davon betroffen ist, dürfen aber die Originalsoftware und andere wie Navigon nicht mehr laufen?[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Leider mit der Originalsoftware bzw. Navigon läuft der Navi ganz langsam, so dass ich gern es mit der Igo Primo weiter betrieben möchte.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Hat Jemand eine Lösung?[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Besten Dank im Voraus![/FONT]
 
Marlo

Marlo

Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
178
Ort
Münsterland
Hallo,

habe ein ähnliches Gerät. Weiß aber nicht, ob es bei deinem Navi auch so funktioniert. Bevor die Navigationssoftware gestartet wird, kann ich bei meinem Navi in die Einstellungen gehen. Dort gibt es einen Punkt GPS-Info. Hier kann ich den GPS Empfänger resetten. Vielleicht ist das bei dir auch möglich. Viel Glück
 
M

moal

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2019
Beiträge
2
Danke, das habe ich aber gemacht (Hardware-Reset).
 
Thema:

NavGear Streetmate GT-43-3D kein GPS-Signal mehr!

NavGear Streetmate GT-43-3D kein GPS-Signal mehr! - Ähnliche Themen

  • NavGear "TourMate N4" Update

    NavGear "TourMate N4" Update: Hallo Leute, Habe jetzt, als Anerkennung, ein Motorrad- & Outdoor-Navi bekommen. Habe die Montage der Halterung vorgenommen, das Gerät in...
  • Navgear MX 350 zu verkaufen

    Navgear MX 350 zu verkaufen: Biete wenig benutzes MX 350 mit Deutschlandkarte an. Wasserdicht mit Handschuhe zu bedienen. inkl. kompletter aktiv Halterung, Batteriekabel...
  • NavGear TourMate SLX-350

    NavGear TourMate SLX-350: Biete NavGear TourMate SLX 350 mit orginal Westeuropa und alternativer Software Headset war noch nie verbaut 2x Aktivhalterung 1x Halterung...
  • NavGear TourMate MX-350

    NavGear TourMate MX-350: Hallo, biete hier eine gebrauchtes Navi von NavGear an. Modell: TourMate MX-350 Zubehör: Motorradaktivehalterung,orginal Karton...
  • Navgear Tourmate MX-350 oder SLX-350

    Navgear Tourmate MX-350 oder SLX-350: Hallo Gemeinde, bin auf der Suche nach einem günstigen Navigationsgerät. Da ich aber nicht jede Woche auf großer Tour und in fremden Gefilden...
  • Navgear Tourmate MX-350 oder SLX-350 - Ähnliche Themen

  • NavGear "TourMate N4" Update

    NavGear "TourMate N4" Update: Hallo Leute, Habe jetzt, als Anerkennung, ein Motorrad- & Outdoor-Navi bekommen. Habe die Montage der Halterung vorgenommen, das Gerät in...
  • Navgear MX 350 zu verkaufen

    Navgear MX 350 zu verkaufen: Biete wenig benutzes MX 350 mit Deutschlandkarte an. Wasserdicht mit Handschuhe zu bedienen. inkl. kompletter aktiv Halterung, Batteriekabel...
  • NavGear TourMate SLX-350

    NavGear TourMate SLX-350: Biete NavGear TourMate SLX 350 mit orginal Westeuropa und alternativer Software Headset war noch nie verbaut 2x Aktivhalterung 1x Halterung...
  • NavGear TourMate MX-350

    NavGear TourMate MX-350: Hallo, biete hier eine gebrauchtes Navi von NavGear an. Modell: TourMate MX-350 Zubehör: Motorradaktivehalterung,orginal Karton...
  • Navgear Tourmate MX-350 oder SLX-350

    Navgear Tourmate MX-350 oder SLX-350: Hallo Gemeinde, bin auf der Suche nach einem günstigen Navigationsgerät. Da ich aber nicht jede Woche auf großer Tour und in fremden Gefilden...
  • Oben