NAVI 5 und Nokia925 funzt nicht

Diskutiere NAVI 5 und Nokia925 funzt nicht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, fahre eine R1200GS 2014 mit Navi5 und BMW Com-System. soweit so gut. Nun wollte ich mein Firmen Mobiltelefon einbinden (Nokia 925)...
H

Harberts49

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2014
Hallo Leute,

fahre eine R1200GS 2014 mit Navi5 und BMW Com-System. soweit so gut. Nun wollte ich mein Firmen Mobiltelefon einbinden (Nokia 925). So weit immer noch gut. Erster Test-Anruf, immer noch gut.
Tja und dann ging das Problem beim 2. Start des Systems los... Telefon wir erkannt koppelt sich auch laut Navi 5, man kann auch Gespräch aufbauen aber es wird kein Ton übertragen. Absolute Funkstille. Mehrfach Kopplung gelöscht und neu eingelernt, keine Lösung.
Lautstärke am Telefon kontrolliert etc. keine Lösung
Telefonate die rein kommen werden auch graphisch angezeigt, aber wie gesagt, annehmen geht aber dann nur Totenstille

Leider bin ich im Moment ratlos, hat das auch schon jemand gehabt bzw. weiß Abhilfe?

Thema:

NAVI 5 und Nokia925 funzt nicht

NAVI 5 und Nokia925 funzt nicht - Ähnliche Themen

• Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth

Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth: Moin zusammen, bin der Uli und komme aus der Wesermarsch. Habe ein Problem mit dem zumo XT . Mein Kumpel und ich haben jeder ein zumo XT navi und...
  • Suche Fahrrad Navi

Fahrrad Navi: Hallo Zusammen, hat noch jemand ein Fahrrad Navi zu verkaufen was er nicht mehr braucht. Freue mich auf Angebote. Viele Grüße, Wolle
  • Erledigt Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Carpuride - Wonder Wheel zoomt nicht in Navi - Programme

Carpuride - Wonder Wheel zoomt nicht in Navi - Programme: Hallo liebe Leute, ich habe heute mein W 702 BS bekommen und es gleich ausprobiert. Mein Moped: R1200 GS, BJ 03/2014 Startet schnell und...
  • Carpuride - Wonder Wheel zoomt nicht in Navi - Programme - Ähnliche Themen

• Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth

Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth: Moin zusammen, bin der Uli und komme aus der Wesermarsch. Habe ein Problem mit dem zumo XT . Mein Kumpel und ich haben jeder ein zumo XT navi und...
  • Suche Fahrrad Navi

Fahrrad Navi: Hallo Zusammen, hat noch jemand ein Fahrrad Navi zu verkaufen was er nicht mehr braucht. Freue mich auf Angebote. Viele Grüße, Wolle
  • Erledigt Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Carpuride - Wonder Wheel zoomt nicht in Navi - Programme

Carpuride - Wonder Wheel zoomt nicht in Navi - Programme: Hallo liebe Leute, ich habe heute mein W 702 BS bekommen und es gleich ausprobiert. Mein Moped: R1200 GS, BJ 03/2014 Startet schnell und...
  • Oben