Diskutiere Navi 5 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus. Kurze Frage: passt der BMW Navigator 5 auch schon auf die Navivorbereitung an der LC? Im ZubehörKatalog ist nur das 4er drin.
R 1200 GS LC, Bj. 2014 (aber die Ducati war schöner)
Er passt, hat allerdings keinen eingebauten Lautsprecher mehr.
Auf dem Mopped egal, im Leihwagen in den Weihnachtsferien war das dann aber suboptimal, da ich zu doof war den Navigator 5 per Bluetooth mit dem Radio zu koppeln.
2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.: Da ich mich bei meiner F800GS (Modelljahr 2025) nun auf die kleine Sport-Scheibe festgelegt habe, habe ich zwei Windschilder und einen Navi-Halter...
Navi Becker Mamba 4: Hallo,
Ich habe leider versehentlich mein Mamba 4 Display 'entsorgt'. Da das Zubehör noch auf dem Moped montiert ist und ich keine Lust verspüre...
Ich habe leider versehentlich mein Mamba 4 Display 'entsorgt'. Da das Zubehör noch auf dem Moped montiert ist und ich keine Lust verspüre...
BMW Navigator V: Servus zusammen,
ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
BMW R1300GS/RS u.a. Connectedride Mount Navi-Halter: Verkaufe einen neuen Navigationshalter Connectedride Mount, inkl aller Anbauteile.
Passend an diverse BMW-Modelle (1300GS/RS, 1250GS,…)
Elektr...
BMW R1300GS/RS u.a. Connectedride Mount Navi-Halter - Ähnliche Themen
2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.: Da ich mich bei meiner F800GS (Modelljahr 2025) nun auf die kleine Sport-Scheibe festgelegt habe, habe ich zwei Windschilder und einen Navi-Halter...
BMW Navigator V: Servus zusammen,
ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
BMW R1300GS/RS u.a. Connectedride Mount Navi-Halter: Verkaufe einen neuen Navigationshalter Connectedride Mount, inkl aller Anbauteile.
Passend an diverse BMW-Modelle (1300GS/RS, 1250GS,…)
Elektr...