Diskutiere Navi 5 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus. Kurze Frage: passt der BMW Navigator 5 auch schon auf die Navivorbereitung an der LC? Im ZubehörKatalog ist nur das 4er drin.
R 1200 GS LC, Bj. 2014 (aber die Ducati war schöner)
Er passt, hat allerdings keinen eingebauten Lautsprecher mehr.
Auf dem Mopped egal, im Leihwagen in den Weihnachtsferien war das dann aber suboptimal, da ich zu doof war den Navigator 5 per Bluetooth mit dem Radio zu koppeln.
Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin,
da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft.
Nun stehe ich in der Garage...
XT spinnt nach Unfall: Kennt das einer von euch?
Also, Mopped bei einem Unfall ordentlich auf die Seite gekracht, dass Navi in Tourtechhalterung war völlig unbeschädigt...
Welches Navi?: Nach längerer Wartezeit bekomme ich die 1300GS. Auf meiner 1250GS habe ich den Navigator IV störungsfrei in Verwendung, das Teil habe ich bei...
Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo,
ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50.
Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin,
da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft.
Nun stehe ich in der Garage...
XT spinnt nach Unfall: Kennt das einer von euch?
Also, Mopped bei einem Unfall ordentlich auf die Seite gekracht, dass Navi in Tourtechhalterung war völlig unbeschädigt...
Welches Navi?: Nach längerer Wartezeit bekomme ich die 1300GS. Auf meiner 1250GS habe ich den Navigator IV störungsfrei in Verwendung, das Teil habe ich bei...
Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo,
ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50.
Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...