Navi 6

Diskutiere Navi 6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe mir ein Navi 6 aus dem Jahr 2022 zugelegt,beim einschalten ist mir sofort der dunkle Modus aufgefallen. Meine Frage lässt sich das in den...
maik

maik

Themenstarter
Modell
r1200gs 9/2007u.3/2012
Habe mir ein Navi 6 aus dem Jahr 2022 zugelegt,beim einschalten ist mir sofort der dunkle Modus aufgefallen.
Meine Frage lässt sich das in den Einstellungen ändern?
Gruß Maik

Orlando123

Orlando123

Modell
BMW F 900 GS Style Passion (2025er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Habe mir ein Navi 6 aus dem Jahr 2022 zugelegt,beim einschalten ist mir sofort der dunkle Modus aufgefallen.
Meine Frage lässt sich das in den Einstellungen ändern?
Gruß Maik
Nein, das ist das "optimierte" Nachfolgemodell der ersten NAV 6 Generation.
Ähm....dunkler Modus, du meinst den Displayhintergrund....oder?

maik

maik

Themenstarter
Modell
r1200gs 9/2007u.3/2012
Genau es geht um den schwarzen Hintergrund.
Vielen Dank

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Der erste 6er mit buntem Display war definitiv viel schöner. Nein da kannst nichts machen.

Thema:

Navi 6

Navi 6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung

Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung: Verkaufe gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Motorradnavi mit Zubehör -Garmin Zumo 660 mit Stromversorgung montiert auf -Touratech...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • 8,68" China Tablet als Navi/ DMD an Tenere700

8,68" China Tablet als Navi/ DMD an Tenere700: Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen ein billiges Aliexpress 8,68" Tablet bestellt, um es am Motorrad (Tenere700) als Navi etc zu benutzen. Es ist...
  • Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter

Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter: Moin zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe von der Community. Ich hatte auf meiner 1250er den Original Navihalter abmontiert und mir einen TomTom am...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung

Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung: Verkaufe gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Motorradnavi mit Zubehör -Garmin Zumo 660 mit Stromversorgung montiert auf -Touratech...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • 8,68" China Tablet als Navi/ DMD an Tenere700

8,68" China Tablet als Navi/ DMD an Tenere700: Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen ein billiges Aliexpress 8,68" Tablet bestellt, um es am Motorrad (Tenere700) als Navi etc zu benutzen. Es ist...
  • Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter

Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter: Moin zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe von der Community. Ich hatte auf meiner 1250er den Original Navihalter abmontiert und mir einen TomTom am...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Oben