Navi 6

Diskutiere Navi 6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wer kennt dieses Bild ?
3xschwarz

3xschwarz

Modell
R1250GSA Triple Black
Aktueller Satellitenempfang, dient zur Ortung des aktuellen Standortes. Kann man sich bei Garmin Navis anzeigen lassen.

Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Gab es bereits beim 276C

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
... genau das wollte ich immer schon wissen! Geiles Forum.

Tiger1050

Tiger1050

Themenstarter
Modell
BMW1250GS Exclusive
Danke euch für die Antworten!!! 😄 Na dann werde ich mal lesen wie ich das aufrufen kann, es ist nach dem Tanken auf einmal zusehen gewesen 🤔

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Danke euch für die Antworten!!! 😄 Na dann werde ich mal lesen wie ich das aufrufen kann, es ist nach dem Tanken auf einmal zusehen gewesen 🤔
Wenn man einen Moment lang auf die obere linke Ecke tippt, dann kommt dieses "Bild".
Hat also nix mit dem Tankvorgang zu tun ;)

Drücke in der Statusleiste auf das erste Symbol.
Zwischenablage_05-12-2025_02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navi 6

Navi 6 - Ähnliche Themen

• Suche Org. Navi Halterung R 1250 GS

Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo, ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50. Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
  • Erledigt Silverfox H1 Controller

Silverfox H1 Controller: Moin zusammen, ich versilbere, ähh verkaufe, hier meinen Silverfox H1 Controller, da das zugehörige T-865x Tab einzeln verkauft wurde. Der...
  • Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Garm. Navi langsam...

Garm. Navi langsam...: Guten Tag Mein Garmin Drive Smart tm 86 ist langsam und zeigt nur eine schnelle oder eine geradeaus Verbindung an. Will man über Nebenstrassen...
  • Garm. Navi langsam... - Ähnliche Themen

• Suche Org. Navi Halterung R 1250 GS

Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo, ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50. Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
  • Erledigt Silverfox H1 Controller

Silverfox H1 Controller: Moin zusammen, ich versilbere, ähh verkaufe, hier meinen Silverfox H1 Controller, da das zugehörige T-865x Tab einzeln verkauft wurde. Der...
  • Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Garm. Navi langsam...

Garm. Navi langsam...: Guten Tag Mein Garmin Drive Smart tm 86 ist langsam und zeigt nur eine schnelle oder eine geradeaus Verbindung an. Will man über Nebenstrassen...
  • Oben