Navi anschließen

Diskutiere Navi anschließen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich bin dabei den BMW Navi zu montieren, jetzt habe ich 2 Stecker an dem Halterung! Eine habe ich auf der Rechte seite gefunden...
R

Romeo1200

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2022
Beiträge
11
Hallo zusammen, ich bin dabei den BMW Navi zu montieren, jetzt habe ich 2 Stecker an dem Halterung! Eine habe ich auf der Rechte seite gefunden die hat 3 Litzen, wo soll ich die 2Stecker mit 2 Litze anschießen? Das Drehrad funzt nicht, muss das von BMW Codiert werden? Danke im Voraus
 
Ententreiber

Ententreiber

Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
260
Ort
Südhessen
Modell
R1250GS TB 05/22
Das Navi wird nur an einen Stecker angeschlossen. Soweit ich mich entsinne, hat der 3 Anschlüsse.
 
R

Romeo1200

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2022
Beiträge
11
Ok passt! Danke
Meine Halterung hat 4 Knöpfen die auch funktionieren der Navi reagiert auch drauf. Mit dem drehrad am Lenker funktioniert nicht, muss es freigeschaltet werden?
 
Ententreiber

Ententreiber

Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
260
Ort
Südhessen
Modell
R1250GS TB 05/22
Ok passt! Danke
Meine Halterung hat 4 Knöpfen die auch funktionieren der Navi reagiert auch drauf. Mit dem drehrad am Lenker funktioniert nicht, muss es freigeschaltet werden?
Nein, nicht das ich wüsste. Hast du ein TFT Display?
Wenn ja, musst du erst zwischen TFT und Navi wechseln!
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Ok passt! Danke
Meine Halterung hat 4 Knöpfen die auch funktionieren der Navi reagiert auch drauf. Mit dem drehrad am Lenker funktioniert nicht, muss es freigeschaltet werden?
Deine Halterung mit den 4 Knöpfen funktioniert mit dem Drehrad nicht.
 
R

Romeo1200

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2022
Beiträge
11
Nein kein TFT!
 
R

Romeo1200

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2022
Beiträge
11
Das ist aber sehr schlecht wenn das nicht funktioniert!
 
Thema:

Navi anschließen

Navi anschließen - Ähnliche Themen

  • Navi an Motorrad Batterie anschließen?

    Navi an Motorrad Batterie anschließen?: Hallo Motorrad Freunde. Habe mir eine gebrauchte Honda CBF 600S zugelegt. Dazu habe ich ein gebrauchtes TomTom VIO von einem Freund geschenkt...
  • R 1200 GS LC Navi mit Y-Kabel an der Steckdose der 1200er GS/LC anschließen?

    Navi mit Y-Kabel an der Steckdose der 1200er GS/LC anschließen?: Hallo zusammen, in der Suche habe ich leider nicht die gewünschte Antwort gefunden, zumindest nicht die, die mich zu 100% beruhigt.:unsure: Ich...
  • Navi anschließen

    Navi anschließen: hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich weiß nicht ob ich einfach nur zu blöd bin zum suchen, aber vielleicht könnt ihr mir hier helfen und auch...
  • Navigator 5 - wie am PC anschließen ?

    Navigator 5 - wie am PC anschließen ?: Hallo ForumGemeinde, bin wohl echt zu doof und werde jetzt schon rot bei der Fragestellung. Ich habe ein Navi 5 erstanden und wollte es an den PC...
  • USB Hub & Navi anschließen

    USB Hub & Navi anschließen: Hi, Ich möchte gerne ein Navi und einen USB Lade Hub installieren. Der Hub einen Spitzenstrom von 8A, daher scheidet die Bordsteckdose als Quelle...
  • USB Hub & Navi anschließen - Ähnliche Themen

  • Navi an Motorrad Batterie anschließen?

    Navi an Motorrad Batterie anschließen?: Hallo Motorrad Freunde. Habe mir eine gebrauchte Honda CBF 600S zugelegt. Dazu habe ich ein gebrauchtes TomTom VIO von einem Freund geschenkt...
  • R 1200 GS LC Navi mit Y-Kabel an der Steckdose der 1200er GS/LC anschließen?

    Navi mit Y-Kabel an der Steckdose der 1200er GS/LC anschließen?: Hallo zusammen, in der Suche habe ich leider nicht die gewünschte Antwort gefunden, zumindest nicht die, die mich zu 100% beruhigt.:unsure: Ich...
  • Navi anschließen

    Navi anschließen: hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich weiß nicht ob ich einfach nur zu blöd bin zum suchen, aber vielleicht könnt ihr mir hier helfen und auch...
  • Navigator 5 - wie am PC anschließen ?

    Navigator 5 - wie am PC anschließen ?: Hallo ForumGemeinde, bin wohl echt zu doof und werde jetzt schon rot bei der Fragestellung. Ich habe ein Navi 5 erstanden und wollte es an den PC...
  • USB Hub & Navi anschließen

    USB Hub & Navi anschließen: Hi, Ich möchte gerne ein Navi und einen USB Lade Hub installieren. Der Hub einen Spitzenstrom von 8A, daher scheidet die Bordsteckdose als Quelle...
  • Oben