Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

Diskutiere Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Modell
R1100GS
Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi
BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit Navigator IV ) mit folgendem Zubehör an :

Navi mit Livetime Update ( neueste Karten )
Motorradhalterung mit Anschlusskabel
Abschließbare Halterung von Touratech ( ohne Haltebügel )
Sonnenblende
Ladekabel für Steckdose

Preis € 200.- plus € 5. Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

Lunti

Modell
R 1250 Rallye
:jubel::jubel::jubel: Ihr habt ja Recht.......war nie gut in italienisch:schrei::schrei::schrei:

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich sage einfach römische Zahlen dazu
wen es interessiert

Ich verkaufe X - Leuten Comics der Maus.
I=1, V=5, X=10, L=50, C=100, D=500, M=1000

2023 = MMXXIII steht über der Tür

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Und wenn ich mit meinem großen Latinum auch noch protzen darf: :klugscheisser:
  • Die Zahlen werden dem Wert nach absteigend notiert. Steht eine kleinere Zahl vor der größeren, wird sie von dieser subtrahiert.
  • Einerwerte werden nur max. 3 in Folge notiert, darüber hinaus wird subtrahiert.
MCMXCIV=1994
Sic est! :biggrin:

L

Lumpenseckel

Themenstarter
Modell
R1100GS
Preisupdate: 180.- plus 5.- Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt BMW Motorrad Navi VI wie neu.

BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Erledigt BMW Navigator V (5)

BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf. Eine Display Schutzfolie leg ich dabei. Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: BMW Navigator VI Satz Teilenummer 77 52 8 355 749 Das System mit 16 GB Flash-Speicher und fünf Zoll großem Touchscreen weist stets den rechten...
  • BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt BMW Motorrad Navi VI wie neu.

BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Erledigt BMW Navigator V (5)

BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf. Eine Display Schutzfolie leg ich dabei. Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: BMW Navigator VI Satz Teilenummer 77 52 8 355 749 Das System mit 16 GB Flash-Speicher und fünf Zoll großem Touchscreen weist stets den rechten...
  • Oben